___ PC will nicht booten ___

#0
20.03.2008, 15:03
Member
Avatar PlayerPole100

Beiträge: 27
#1 Ich habe einen Medion MD8000 bekommen.

Aber leider ohne Festplatte, da habe ich eine gebrauchte die ich noch hatte, eingebaut.

Dann Windows Xp Media Center 2005 installiert.

Und alles hat geklappt.


Nur wo ich jetzt denn PC staten möchte, und die Windows CD NICHT im Laufwerk ist, bootet er nicht.

Diese Meldung erscheind:
DISK BOOT FAILURE INSERT SYSTEM DISK AN PRESS ENTER

Wenn ich die CD einlege bootet er ganz nochmal.


WAS SOLL ICH JETZT TUN, SODASS ICH OHNE DIE WINDOWS NORMAL BOOTEN KANN.
Seitenanfang Seitenende
20.03.2008, 18:17
Moderator

Beiträge: 5694
#2 Du musst die Bootreihenfolge im Bios ändern.
Drücke dazu F2 (kann auch eine andere Taste sein) beim Starten des PC's. Dann kommst du ins BIOS. Dort musst du unter den Einstellungen (entweder Startup oder Boot Device) die Reihenfolge ändern. Als erstes sollte dort die Festplatte sein als zweites das CD-Rom oder Diskettenlaufwerk.

Gruss tonstudio
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: