schneller Windows XP Passwort Cracker - Ophcrack CD

#0
24.07.2006, 17:02
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#1 Hallo,

da dieses Thema hier immer wieder gefragt wird verweise ich mal auf die Ophcrack 2.3 BootCD - wer also mal sein oder ein anderes Passwort für Windows vergessen hat kann sich folgende LiveCD herunterladen. Die CD läuft unter eigentlich allen Betriebssystemen.

Der Download ist als ISO Image hier zu erhalten:

Projekt:
http://ophcrack.sourceforge.net/

Download:
http://prdownloads.sourceforge.net/ophcrack/ophcrack-livecd-1.1.1.iso?download

viel Spass ;)

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
21.04.2007, 12:07
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Habe bei meinem win 2000 (NT) PC alle Passwöter vergessen,
könnte man da die ohcrack LIVE CD verwenden, um sie beim booten zu knacken?

Bitte um Antwort!!!
Seitenanfang Seitenende
10.09.2007, 19:52
Member

Beiträge: 3306
#3 Ein ganz interessanter Artikel zu Rainbow Table Hash Cracking und wie man sich davor schützen kann:
http://www.codinghorror.com/blog/archives/000949.html
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
17.02.2008, 13:50
...neu hier

Beiträge: 2
#4 Man muss das ISO Image auf die CD brennen oder irre ich mich da?
Weil WinRar bietet mir an es zu entpacken...
Also entpackte Form oder ISO image brennen?
Seitenanfang Seitenende
18.02.2008, 09:11
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#5 Du musst die ISO auf Deine Systempartition entpacken und den Ordner WINDOWS löschen.


... .oO(natürlich auf CD brennen...) -.-
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
18.02.2008, 22:33
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Hallo

Muss man bei der Ophcrack 2.3 BootCD noch etwas beachten? Ne kleine Anweisung wäre vom Vorteil.

Danke Mfg Zoror
Seitenanfang Seitenende
19.02.2008, 10:22
Member

Beiträge: 3306
#7 http://ophcrack.sourceforge.net/faq.php

Was sollte man mehr brauchen? Ein bisschen was von PCs verstehen und sich anstrengen sollte man schon, so ein Tool ist ja keine Waschmaschine.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
19.02.2008, 17:54
...neu hier

Beiträge: 2
#8 Bei mir sieht ma das ISO-File im Explorer auf der CD, ist das falsch? Weil bei mir funktioniert es mit der CD nicht, die graphische Oberfläche ist nicht vorhanden.
Seitenanfang Seitenende
19.02.2008, 18:18
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2308
#9 Die ISO-Datei darfst du natürlich nicht sehen, sondern den Inhalt der ISO.
Viele Brennprogramme bieten es an eine ISO zu brennen. Einfach mal in den Menüs nachschauen.
http://www.google.de/search?q=wie+brenne+ich+ein+iso
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
20.02.2008, 09:31
Member

Beiträge: 3306
#10

Zitat

Minamoto postete
Bei mir sieht ma das ISO-File im Explorer auf der CD, ist das falsch? Weil bei mir funktioniert es mit der CD nicht, die graphische Oberfläche ist nicht vorhanden.
RTFM

Zitat

#10 I downloaded the ISO file. What should I do next?
You can find many tutorials on the Internet that explains how to burn an ISO file on a CD. Google is your friend.
http://onlinepubs.trb.org/onlinepubs/burning_iso.html

__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
20.02.2008, 17:38
Member

Beiträge: 214
#11

Zitat

Minamoto postete
Bei mir sieht ma das ISO-File im Explorer auf der CD, ist das falsch? Weil bei mir funktioniert es mit der CD nicht, die graphische Oberfläche ist nicht vorhanden.
oha - wenn's da schon dran scheitert, vielleicht besser aufgeben ;)
__________
the power to serve
Seitenanfang Seitenende
29.02.2008, 11:01
...neu hier

Beiträge: 9
#12

Zitat

oha - wenn's da schon dran scheitert, vielleicht besser aufgeben
oder dem dash eins aufe Nase geben - aufstehen - und weitermachen :-)

http://www.google.de/search?q=iso+Brennen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Rajo
Seitenanfang Seitenende
05.08.2008, 13:29
...neu hier

Beiträge: 1
#13 ich hab ne frage.. welche iso datei (besser gesagt wie heißt die) muss ich auf cd brennen? bitte um schnelle antwort!
Seitenanfang Seitenende
05.08.2008, 14:12
Member

Beiträge: 3306
#14 http://ophcrack.sourceforge.net/download.php?type=livecd

*vorles* "ophcrack-xp-livecd-2.0.1.iso" und "ophcrack-vista-livecd-2.0.1.iso". Welche davon man braucht hängt vom Betriebssystem bei dem man das Passwort knacken will.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
17.08.2008, 08:53
...neu hier

Beiträge: 1
#15 hallo ;)
hier gibts ja interessante beiträge.
wie einige andere auch habe ich ein pw problem, von laptop 1 (vista 32bit)habe ich das pw vergessen weil ich den selten nutze, mit laptop 2 (vista 32bit) dann die ophcrack-iso für vista runtergeladen und als bootfähiges image auf cd gebrannt. dann den test mit laptop2 gemacht. der reagiert überhaupt nicht auf die cd übergeht die total und fährt windows normal hoch. cd in laptop 1 eingelegt und dann den laptop hochgefahren. der reagiert zwar bleibt dann aber stehen. es erscheint eine DOS oberfläche, da steht dann ungefähr sowas wie " pc wird hochgefahren, dauert einige minuten, bitte warten" (alles englisch), mousetreiber installiert und dann kommt A:_ (unterstrich blinkend), hab das 2 std. laufen lassen und nichts passiert mehr... laptop 1 hat aber kein laufwerk, das die bezeichnung "A" trägt... nun bin ich ein wenig ratlos und weiß nicht mehr weiter... hat hier jemand ne idee ????

danke schon mal im vorweg für eure antworten... ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: