BIN und NDS Dateien falsch, Wie ändern??

#0
05.01.2009, 12:59
...neu hier

Beiträge: 10
#1 Hallo Leute

hab folgendes Problem
beim einrichten ein T-Sinus 154DSL ist folgendes passiert(genau beim Option LADEN und SICHERN)
ich habe:
BIN Datei als Firmware für (T-Sinus 154DSL) aufn Desktop runtergeladen von: Link http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-71990825/theme-2000178/theme-66139236/theme-2001151/theme-2001152

mit d. Rechten- Maus-Taste auf d. Datei
Öffnen mit……
Adobe Reader (gewählt)

Es war eine Fehler !. leider

DAS PROBLEM ist
Alle BIN Dateien auf meinem PC haben das Adobe-Logo u. Adobe Reader kann sie auch nicht öffnen..(adobe unterstuzt nicht d. Datei-Format)
P.S: das gleiche ist beim Nino. DS-Spiele (NDS Dateien)
(ich kann sie nicht auf meiner Micro-Karte nicht löschen, und so es ist leider zu d. Problem gekommen)
was soll mann in so ein fall machen, oder wie kan mann die BIN und NDS Dateien in d. Ursprungliche Format wieder umwandeln
Freue mich auf en Positive Antwort
Danke
Seitenanfang Seitenende
05.01.2009, 14:36
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#2 Hi,

im Windows Explorer:
Extras => Optionen => Dateitypen (oder so ähnlich)
Dort kannst du die Programmzuordnung zur Dateiendung entweder ändern oder auch löschen.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
05.01.2009, 21:00
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#3 Hallo,
(Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Eine 4 heißt bestanden, bestanden ist gut und gut ist eine 2
)
das!! finde ich geil!!!

So nun zu dem Problem;
leider bei mir klapt es nicht
ich habe folgendes gemacht:
Programme->> Zubehör->>Windows Exlorer
dort habe ich ganze Zeit gefummelt u zu keine Ergebnisse gekommen
JzT bleibt nür noch d. Recovery DVD ins laufwerk reinzustecken
meine Frage jzt ist:
kann man Windows Home Premium nur reparieren oder muß ich das ganze formatieren?
freue mich auf ein leichte Lösung
Danke
Seitenanfang Seitenende
05.01.2009, 22:00
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Ja, unter Vista ist das woanders.

Schau mal hier: http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=15598

(etwas undeutlich beschrieben, hier nochmal die richtige Beschreibung;)

Start -> Systemsteuerung -> Standardprogramme -> Dateityp oder Protokoll einem bestimmen Programm zuordnen
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Dieser Beitrag wurde am 05.01.2009 um 22:04 Uhr von Gool editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: