Wo online Word Dateien in PDF Dateien konvertieren?

#0
28.03.2006, 19:23
Passwort: gast
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#1 Hallo,

hier wurden bisher sehr interessante Online Dienste vorgeschlagen (Stichwort Grafiken) - gibt es online auch irgendwo die Möglichkeit Word Dateien einfach und schnell in eine PDF Datei zu konvertieren?

oder gibt es da einfache Tools?

vielen Dank

Antony
Seitenanfang Seitenende
28.03.2006, 19:24
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
Seitenanfang Seitenende
10.04.2006, 22:29
Member

Beiträge: 276
#3 ja es gibt auch einfache und kostenlose tools habe da selber 2 empfehlungen wenn du infos haben willst musst du mir nur schnell ein mail oder ne pn schreiben bin gerade zu unmotiviert das genauer zu erläutern
Seitenanfang Seitenende
10.04.2006, 23:44
Member

Beiträge: 462
#4

Zitat

markussa postete
ja es gibt auch einfache und kostenlose tools habe da selber 2 empfehlungen wenn du infos haben willst musst du mir nur schnell ein mail oder ne pn schreiben bin gerade zu unmotiviert das genauer zu erläutern
Sorry Markussa, aber ist dir schon aufgefallen, dass du hier in einem Forum bist? Und dass dieses Forum erst das ist, was es ist, weil hier Tipps in der Regel offen gepostet werden, und nicht "unter der Hand" per eMail verschickt werden?
Wenn deine Tipps nichts Illegales beinhalten, sehe ich keinen Grund warum du die nicht für alle sichtbar postest. Auch wenn es dir ohne Zweifel überlassen bleibt, was du postest, finde ich so ein unmotiviertes Posting einfach nur doof.
- meine(!) Meinung -

Gruß
RollaCoasta
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Seitenanfang Seitenende
19.11.2007, 12:02
...neu hier

Beiträge: 3
#5 Auch mal hier schauen!

http://www.doc2pdf.org
Seitenanfang Seitenende
20.09.2008, 18:59
...neu hier

Beiträge: 3
#6 Hallo!

Der direkte Link zum PDF Online Konverter lautet nun:

https://www.doc2pdf.org/content/de/PDF-kostenlos-und-online.html

Der Online PDF Konverter ist weiterhin kostenlos. Einzige Einschränkung besteht bei der max. Uploadgröße von Dateien wie (*.doc, *.xls, *.ppt uvm.). Diese ist beschränkt auf 1MB. Wer mehr benötigt, oder auch Offline konvertieren möchte kann sich die PDF Konverter Programme zum Testen downloaden. Diese sind sogar für Windows VISTA geeignet...
Seitenanfang Seitenende
01.10.2008, 14:50
Member

Beiträge: 15
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: