ini. dateien unter vista ändern

05.01.2008, 12:21
...neu hier

#1 hallo,

ich hab mir des spiel GothicIII gekauft und wenn ich cheaten will muss ich unter GothicIII\Ini\ge3 den eintrag TestMode=false in TesMode=true umändern aber ich kann die änderung nicht speichern. da steht dann "die Datei ..... kann nicht erstellt werden. Stellen Sie sicher, dass Pfad- und Dateiname richtig sind."
ich hab des alles überprüft aber ich kanns immer noch net speichern. Bitte schreibt mir ma wenn ihr wisst, wie ich des Prob lösen kann

thx im voraus
cyberclown
Seitenanfang Seitenende
05.01.2008, 19:33
Member

#2 Möglicherweise ist die Datei schreibgeschützt. Dann ist es normal, wenn die Datei nicht gespeichert werden kann.
07.02.2008, 12:28
...neu hier

#3 Hallo zusammen,

gibts für dieses o.g Problem schon eine Lösung. Habe die gleiche Fehlermeldung...

Gruß aus Essen

P.S Ich will auch Manager unter meinem Namen stehen haben und nicht neu hier;) ;)
Dieser Beitrag wurde am 07.02.2008 um 13:15 Uhr von Stefan1881 editiert.
Seitenanfang Seitenende
08.02.2008, 09:05
Member

#4 Hast Du denn auch überprüft, ob die Datei schreibgeschützt ist?
16.11.2008, 14:20
...neu hier

#5 hi, ich habe das selbe problem, bei Star Wars KotoR

die .ini datei is zwar jetzt nix mehr schreibgschützt, aber trotzdem erscheint diese nachricht.

jede hilfe is gut
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »