ini. dateien unter vista ändern |
||
---|---|---|
| ||
05.01.2008, 12:21
...neu hier
||
|
||
05.01.2008, 19:33
Member
Möglicherweise ist die Datei schreibgeschützt. Dann ist es normal, wenn die Datei nicht gespeichert werden kann.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
07.02.2008, 12:28
...neu hier
Hallo zusammen,
gibts für dieses o.g Problem schon eine Lösung. Habe die gleiche Fehlermeldung... Gruß aus Essen P.S Ich will auch Manager unter meinem Namen stehen haben und nicht neu hier Dieser Beitrag wurde am 07.02.2008 um 13:15 Uhr von Stefan1881 editiert.
|
|
|
||
08.02.2008, 09:05
Member
Hast Du denn auch überprüft, ob die Datei schreibgeschützt ist?
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
16.11.2008, 14:20
...neu hier
hi, ich habe das selbe problem, bei Star Wars KotoR
die .ini datei is zwar jetzt nix mehr schreibgschützt, aber trotzdem erscheint diese nachricht. jede hilfe is gut |
|
|
||
ich hab mir des spiel GothicIII gekauft und wenn ich cheaten will muss ich unter GothicIII\Ini\ge3 den eintrag TestMode=false in TesMode=true umändern aber ich kann die änderung nicht speichern. da steht dann "die Datei ..... kann nicht erstellt werden. Stellen Sie sicher, dass Pfad- und Dateiname richtig sind."
ich hab des alles überprüft aber ich kanns immer noch net speichern. Bitte schreibt mir ma wenn ihr wisst, wie ich des Prob lösen kann
thx im voraus
cyberclown