Weisse Dateien / unlesbare Dateien / Steam Ordner

#0
29.10.2009, 15:02
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

Seitdem ich mein Windows neulich neu installiert habe, installierte ich alles und es war auch alles gut. Danach installierte ich Steam um css zu spielen. Ich wollte erstmal meine autoexec.cfg hineinfügen in den cfg ordner aber dann sah ich das fast alle datein weiß und nicht lesbar waren, obwohl die normalerweise alle anklickbar sind. Nun geht auch meine autoexec.cfg nicht mehr und weiß nicht was ich machen soll. ;) hab auch schon systemwiederherstellung gemacht funktioniert auch nicht

die ganzen exe, cfg, rc, vhg etc. ordner sind alle davon betroffen

möchte einfach das meine autoexec.cfg wieder geht ^^

Hoffe jemand kann mir helfen ;)

mfg B4NDWURM
Dieser Beitrag wurde am 29.10.2009 um 15:23 Uhr von B4NDWURM editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.10.2009, 18:31
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Weiß? Was können wir uns darunter vorstellen? Kannst Du evtl. ein Screenshot hochladen, damit man das nachvollziehen kann, was Du meinst?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
01.11.2009, 15:14
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Das sind Datein, die einfach weiß sind mit einem Fenster drin, die man nicht öffnen kann. Aber inzwischen hab ich gemerkt, dass das ganz normal ist mit dem weißen dateien. Die gehören dort rein. Hab da sonst nie drauf geachtet aber das ist bei jedem so, aber trotzdem geht meine autoexec.cfg nicht ;) hab im cfg ordner ein textdokument erstellt, das ich autoexec.cfg genannt hab danach hab ich alle cvars/befehle hineingefügt und danach auf schreibgeschützt geklickt und dann das spiel angemacht. eigentlich müssten dann die befehle gehen aber komischerweise gehen keine.

wer hilft mir da weiter?
Seitenanfang Seitenende
02.11.2009, 00:10
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Sorry, ich fürchte, Du drückst Dich unverständlich aus. Ich hab das immer noch nicht kapiert, was DU mit "weißen Dateien" meist...

Und diese autoexec.cfg ist Bestandteil eines Spiels, welches Du über Steam laufen lässt? Wende Dich doch hinsichtlich dieser Problematik am besten an den Hersteller.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: