Unlöschbare Gemeinsame Dateien im Programme Ordner

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
10.02.2008, 21:39
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi, Ich hab nen Problem, Ich habe einen Ordner Gemeinsame Dateien in meinem Progamme Ordner. Und der lässt sich unter keinen Umständen Löschen. Nicht Normal, mit keinem Programm und auch nicht im Abgesicherten Modus. Und wenn ich doch mal was Löschen kann, dann repariert es sich selbst. Damit ist dann auch die Einzellöschung unmöglich. Es handelt sich bei den Existierenden Dateien hauptsächlich um .dll Dateien.

Wie bei dem Viren Board habe ich mal alle Informationen zusammengetragen... vlt kann jemand daraus was lesen. Ich kann es leider nicht.

Danke schon mal für die schnelle Hilfe.

Seitenanfang Seitenende
10.02.2008, 22:56
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Dir ist aber schon bewusst, dass der Ordner "Gemeinsame Dateien" wichtige Dateien Deiner installierten Anwendungen enthält und er deshalb nicht gelöscht werden kann und auch nicht gelöscht werden sollte? Nein? Dann weißt Du es jetzt.

Bitte! Lösche nichts, wovon Du nicht weißt, dass es gelöscht werden kann/darf! Sonst müssen wir Dich hier noch öfter ertragen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: