weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

streamarchiv will 150 euro von mir was soll ich tun?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
07.11.2008, 18:09
...neu hier

Beiträge: 1
#1 ich habe wie aus dem nichts eine e-mail bekommen in der steht

wie wir Ihnen bereits mehrfach per Brief und E-Mail mitgeteilt haben, hat uns die Firma Net 24 Limited & Co. KG aus Leipzig mit dem Einzug einer offenen Forderung beauftragt. Sie hat am 19.07.2008 folgende Leistung für Sie erbracht:

- Zugang zum Memberbereich auf streamarchiv.com

Für diese Leistung schulden Sie einen Betrag in Höhe von 96,00 Euro. Leider haben Sie bisher auf alle Zahlungsaufforderungen nicht reagiert. Um weitere Kosten zu vermeiden, fordern wir Sie nunmehr ein letztes Mal auf, die ausstehende Summe zzgl. der aufgelaufenen Verzugskosten umgehend zu begleichen.

Die von Ihnen zu zahlende Gesamtforderung setzt sich wie folgt zusammen:

Grundforderung unseres Mandanten: 96,00 Euro
bisherige Mahnkosten unseres Mandanten: 14,00 Euro
vorgerichtliche Inkassogebühren: 32,50 Euro
vorgerichtliche Inkassoauslagen: 7,50 Euro
---------------------------------------------------------
noch offener Gesamtbetrag (Stand: 22.10.2008): 150,00 Euro

Der geltend gemachte Betrag in Höhe von 150,00 Euro ist innerhalb der nächsten 3 Tage unter Angabe des Aktenzeichens 108979420 auf unser unten stehendes Konto zu zahlen.

Nach Ablauf dieser Frist werden wir uns die Forderung abtreten lassen und ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie einleiten, wodurch erhebliche Kosten für Gericht und Anwalt, nötigenfalls auch Vollstreckungskosten für den Gerichtsvollzieher, entstehen.

Zudem riskieren Sie bei Durchführung eines gerichtlichen Vollstreckungsverfahrens auch den Verlust Ihrer Kreditwürdigkeit durch Eintragung in das amtliche Schuldnerverzeichnis, was für Sie zu erheblichen Schwierigkeiten führen kann, z.B. bei der Bestellung von Waren oder dem Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages. Zahlen Sie deshalb in Ihrem eigenen Interesse innerhalb der gesetzten Frist. was soll ich jetzt tun?
Seitenanfang Seitenende
09.11.2008, 22:09
...neu hier

Beiträge: 3
#2 NICHT ZAHLEN! Lies bitte, was ich geschrieben habe, resp. wie ich auf eine solche Forderung reagiert habe.
Im ganzen Internet und auch auf dieser Seite gibt es Musterbriefe für die richtige Antwort. Wer hat überhaubt unterschrieben?
Firma Net 24 Limited & Co. KG ist eine bekannte Abzockerfirma (es figuriert bei uns in der CH auf der Internet-Abzockerseiten-Liste).
Kühlen Kopf bewaren, du bist nicht der einzige, der solche Liebesbriefe bekommen hat. Mittlerweile laufen über 30000 Beschwerden bei den Verbraucerzentrallen allein in Deutschland und dazu kommen die aus Österreich und der Schweiz.
Gib den Namen "Abzocker Fa...." im Interner beim "suchen" und dann wirst du selbst sehen, was da so alles kommt...
__________
Etiam ille est fur, qui hominum fiducia rapit.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: