streamarchiv bin auch reingefallen |
||
---|---|---|
| ||
23.07.2009, 09:19
...neu hier
||
|
||
23.07.2009, 18:05
Member
Das steht alles in diesem Forum. Und nicht nur hier... zu Abzockern gibt es hunderte Informationsseiten im Internet und es wundert mich, dass es immer wieder Leute gibt, die a) darauf reinfallen und b) diese Infoseiten nicht finden.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
25.07.2009, 12:24
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Bei mir ist es schon ein jahr her gewehsen und damals stand noch nicht viel über streamarchiv im netz.Ich hatte darmals bezahlt (leider ) Jetztb wollen die wieder geld und so ein vorfall habe ich hir oder woanders noch nicht gesehen im netzt.
mfg. |
|
|
||
25.07.2009, 22:39
Member
Brauchst Du auch nicht. Du hättest damals schon nicht zahlen müssen und musst es heute auch nicht. Die werden nie aufhören, Dir Rechnungen, Mahnungen und Drohungen zu schicken, so lange Du Dich bereitwillig ausbeuten lässt.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
wie mann mittlerweille weiss ist streamarchiv abzocker.
Ich hatte mich dort vor einem jahr angemeldetund eine rechnung bezahlt.
Jetzt habe ich wieder eine rechnung per email bekommen und weiss nicht ob ich überhaubt zahlen muss. Weil die ja Abzocker sein sollen.
bitte helft mir weiter!!!!!!!!!