Edonkey & Winroute |
||
---|---|---|
| ||
31.08.2002, 17:42
dv03
zu Gast
|
||
|
||
16.09.2002, 17:52
olly
zu Gast
|
Zitat dv03 postete Hallo zusammen.... ich habe auch Fli4l im Einsatz und edonkey, bzw. jetzt emule (Nachfolger von edonkey). Habe das Problem, dass edonkey viele User findet zum Downloaden, aber nicht anfängt sondern immer auf Looking steht. Meiner Meinung nach wird bei mir ein Port von Fli4l blockiert. Uploaden tut er nämlich. Mich würde auch mal die Config.txt interessieren, was ich da alles eintragen sollte, dass edonkey alle Ports benutzen darf, die es braucht, sonst dauern meine Downloads ewig!!! Bitte um Antwort.... Sorry, wenn das nicht hierher gehören sollte, aber ich gehe davon aus, dass es am Router liegt und nicht am edonkey... Gruß Olly mailto:olly@gangbilder.de |
|
|
||
28.11.2002, 12:01
Forsa
zu Gast
|
Zitat ´sim postete Das problem bei mir ist, dass ich Natconperhost nicht finde... Das problem ist bei mir dass ich die `Natconlimitperhost` nicht finde... |
|
|
||
02.10.2004, 11:50
...neu hier
Hallo Leute
ich hatte das Problem auch das ich im Esel immer "Unreachable" stehen hatte und nur langsame Downloads zusammen gebracht habe. Dies habe ich aber gelöst. Übrigens habe ich auch einen Server mit Winroute und greife mit einem dahinter befindlichen Rechner auf Esel zu. Hierzu habe ich eine neue Route in Winroute eingetragen unter "Traffic Policy". Die Route sieht wie folgt aus: Zitat Als erste "Add"Viel Glück Gabi |
|
|
||
Zitat
HI Mediman,
versuche mich auch mit dem Fli4l. Sieht im Moment auch schon ganz gut aus. Nur mit Kazaa habe ich keinen Erfolg. Könntest du mir bitte deine Config.txt mailen damit ich sehen kann welche Einträge für Kazaa notwendig sind.
mailto: claudia.martin.kunz@gmx.net
vielen Dank im vorraus