Komme nicht auf Arcor Router!Prestige 660!

#0
27.07.2008, 16:18
...neu hier

Beiträge: 7
#1 Hallo,was ich mache ich komme nicht auf den Arcor Router Prestige660HWT7.(Über W-Lan)
Und zwar will ich die Port Einstellungen für Emule ändern,da ich keine hohe ID erreiche.
Da erscheint immer nur "Protected Object" wenn über die Adresse 192.186.1.1 drauf will,Verschlüsselung habe ich,wie beschrieben vorher ausgeschaltet!
Auch bekomme ich keine Verbindung mit Netzwerk-Kabel, obwohl die Verbindung grün ist,was muß ich tun um ne Verbindung per Kabel zu bekommen da immer da der Pc immer versucht über W-Lan auf den Router zu gelagen?
Für Hilfe wäre ich echt dankbar!
Seitenanfang Seitenende
31.07.2008, 23:22
Member

Beiträge: 14
#2 Der Router verlangt ein Passwort beim Einloggen, die Meldung "Protected Object" kommt, wenn du keins eingibst. Gibt dir der Browser kein Eingabefeld für Username/Passwort?

Wenn wirklich nicht, dann versuch mal folgendes in der Adressleiste:

http://user_name:passwort@192.168.1.1

user_name und passwort natürlich durch deins ersetzen. Standard ist meine ich Admin und 1234. Wäre dann also http://admin:1234@192.168.1.1


Achja, welche Verschlüsselung hast du ausgeschaltet? Meinst du WPA? Das musst du aber nicht deaktivieren um an den Router zu kommen...
Seitenanfang Seitenende
01.08.2008, 12:42
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 7
#3 Hallo erstmal vielen Dank für deine Antwort!und ja das Fenster öffnet sich.Hatte den Router schon auf Null gesetzt damit hat es auch nicht geklappt.Welcher Benutzername muß denn sonst einsetzt werden?Routername oder Arcorbenutzername villeicht liegt da auch der Fehler, aber habe schon alle möglichen Kombinationen versucht.
Mfg
Seitenanfang Seitenende
01.08.2008, 13:36
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#4 Nicht ganz klar, wo das Problem liegt.
Wenn Du nun ein "Fenster" hast welches sich "öffnet" und Du vorher den Router resettet hast (auf Werkeinstellung zurückgesetzt), dann gibt es keine weiteren Namen/Benutzer mehr die Du eintippen kannst ausser den bereits genannten.

Oder Du hast den gar nicht auf "Null" gesetzt sondern nur gebootet?
Dann gibt es da möglicherweise noch einen "User" der Dir nicht bekannt ist?

Ist das denn Dein Router? Wer hat den denn eingerichtet?

TS
Seitenanfang Seitenende
01.08.2008, 21:21
Member

Beiträge: 500
#5

Zitat

HarryHauser postete
Hallo erstmal vielen Dank für deine Antwort!und ja das Fenster öffnet sich.Hatte den Router schon auf Null gesetzt damit hat es auch nicht geklappt.Welcher Benutzername muß denn sonst einsetzt werden?Routername oder Arcorbenutzername villeicht liegt da auch der Fehler, aber habe schon alle möglichen Kombinationen versucht.
Mfg
Wenn Du den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, lese bezüglich Kennung und Passwort das Manual;)

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
10.08.2008, 13:18
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 7
#6 Hello Again!Also den Router habe ich eingerichtet!Alle versuche von mir auf den Router zu kommen waren bisher erfolglos.Habe den Rückstell-Knopf 10 sec gedrückt dann geht die W-Lan Lampe am Router aus,und nach nochmaligen drücken wieder an,aber auch wenn ich jetzt das Passwort 1234 und admin eingebe kommt immer wieder das Feld mit der Passworteingabe.Nach mehrmaliger Eingabe kommt dann dieses Proteted Objekt.
Hinzu kommt jetzt auch noch das ich nur noch per Kabel ins Internet komme weil der Router jetzt immer behauptet das mein WLan-Adapter nicht die Verschlüsselungstiefe des Routers besitzt,und den Schlüssel haben will den ich mir leider nicht aufgeschrieben habe!
Sehe bald nur noch die Möglichkeit einen neuen Router zu benutzten,wobei ich mir den wohl selber neu kaufen muß da Arcor es ja nicht für Nötig hält auf meine E-Mails zu antworten!
Mfg
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: