SMC 7004VBR Router, läuft nicht unter Arcor

#0
06.03.2005, 21:26
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo Leute,

ich habe einen SMC 7004 VBR Router, und komme mit dem Router nicht ins Internet!!! Er sagt mir immer Internet Seite nicht gefunden und der Ping funktioniert (meist) auch nicht.
Auf den Router kann ich ganz normal zugreifen, er sagt auch das ich "Connectet" bin, aber ich sehe keine Seiten.

Seit kurzem über "Arcor" ins Internet, Kabelverbindung habe ich schon überprüft und das neue Update ist auch drauf (Version R1.08) und damit fing meine Probleme an.

Unter HanseNet lief das teil ohne Probleme, hab den Router schon umgetauscht damit ich einen Defekt ausschließen kann.

Aber ohne Erfolg der Router streikt wenn ich Internet Seiten aufrufen will.

Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich.

Ciao maush111

---------------------------------------------------------------------------
Mein PC...
- Windows 2000
- AMD mit 1,6 GHz
- 512 DDR-RAM
- ZoneAlarm
- Bitdefender AntiVirus Software
- Netztwerkkarte Onboard
- NVidea Grafikkarte
Dieser Beitrag wurde am 06.03.2005 um 21:35 Uhr von maush111 editiert.
Seitenanfang Seitenende
10.03.2005, 11:27
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hallo wenn sie windows xp benutzen gehen sie mal beim Internet explorer auf Extras / Internetoptionen / Verbindungen und dan unten bei LAN Einstellung auf Einstellungen dort dann bei automatische Konfigiguration dort dan das Häckchien bei Automatische suche der Einstellung wegmachen und dann klappt es auch mit dem internet seinten ^^

Mit freundlichen Grüßen
bmfp10
Seitenanfang Seitenende
11.03.2005, 12:40
Member

Beiträge: 13
#3 Ich habe den gleichen router und genau das gleich problem nur habe ich T-online und den tip habe ich schon versucht nur findet er die seiten trotzdem nicht.Mein router connected einfach nicht mit meinem DSL Modem.LEDs leuchten Modem schickt Daten .
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: