Admin Pw ändern |
||
---|---|---|
| ||
20.05.2008, 16:45
...neu hier
||
|
||
20.05.2008, 16:58
Member
||
|
||
20.05.2008, 18:25
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
War klar das schon wieder sone dumme Antwort kommt.
Der Admin ist mein Vater und der Computer ist MEINER (bzw. vor der Klassenfahrt war ich der Admin) Naja danke für die tolle Antwort ihr habt mir echt weitergeholfen. |
|
|
||
16.06.2008, 14:33
...neu hier
mir gehts genau so wie dir mein vater hat mir auch mei admin passwort verändert.
ich hätt vorgeschlagen du probierst es im abgesicherten modus denn dort hat ma ein zusätzliches adminkonto welches meist nich pw geschützt ist. einfach mal beim systemstart F8 drücken und den abgesicherten modus auswählen, falls du das noch nicht probiert hast. bei mir kann ich dass nichtmhr machen, da ich mich aufgrund eines problems nichtmehr als admin anmelden kann . hoffe mien tipp hat was geholfen |
|
|
||
16.06.2008, 19:51
Member
@Cherub & Rope
Wenn Eigentümer der PCs und Erziehungsberechtigte Schutzmaßnahmen an PCs vornehmen, werdet Ihr hier keine Anleitung bekommen, wie man diese umgehen kann. Das ist nämlich Aufgabe dieses Forums. Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
Jetzt bitte mault mich nicht direkt alle an ich soll die Suchfunktion benutzen, hab ich schon!! Meine Frage: gibt es noch eine andere möglichkeit das admin passwort zu ändern, außer mit dem Offline NT Password & Registry Editor (http://home.eunet.no/pnordahl/ntpasswd/) weil bei mir ist das booten von cd oder diskette verboten.Hier im Forum wurde auch schonmal John the Ripper erwähnt, aber dafür braucht man ja admin rechte. Und die Programme die mit Brute Force laufen müssen doch erst installiert werden oder?? und das geht ja mit nem Gast konnto nicht!
Danke schonmal im vorraus für Antworten.