Fritz Box Admin

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
08.07.2007, 17:19
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
Wie so manch einer hier spiele ich Wow. Dafür brauch man viel Zeit, die ich als Schüler normalerweise in den Ferien habe. Normalerweise. Mein Vater meint das ich den Hang zur Realität verliere und hat daher eine Kindersicherung bei unserer Fritz Box installiert, sodass ich nur 4 Stunden am Tag spielen darf. Könnt ihr mir helfen die Oberfläche der Box zu hacken- d.h. das ich mich als Admin einloggen kann und die Einstellungen verändern kann.

Wäre wirklich sehr net;)
danke schonmal im vorraus..
Seitenanfang Seitenende
08.07.2007, 17:45
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#2 Klar helfen wir dir ;)
Da gibt es einen einfachen Trick: Sprich mit deinem Vater!
Ich denke dir wird hier niemand helfen die Erziehungsmaßnahmen zu umgehen.
Hilfreich ist da wirklich nur ein Gespräch.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende