xp Admin-Passwort

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
12.08.2005, 13:54
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hey Leute
Folgendes Szenario:
- Der PC ist abgeschlossen und es können keine Hardware eingriffe gemacht werden.

- Boot-Reihenfolge (direkt HD) kann nicht geändert werden, da Passowort schutz.

- zugänliches Benutzerkonto(keine Programme installieren und Sam kann werder
kopiert noch göffnet werden)

Nun habe ich den Schlüssel zum Gehäuse verloren und das Admin Passwort habe ich auch vergessen..:..-..)

Gibt es eine Möglichkeit mit einem andern Rechener im Netzwerk das Adminpw z.b. mit bruteforce zu knacken?


Danke für euere Hilfe
Seitenanfang Seitenende
12.08.2005, 14:07
Member

Beiträge: 3306
#2 Entweder bist du ziemlich blöd oder ziemlich dreist, in keinem Fall wird dir jemand hier helfen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
12.08.2005, 16:06
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#3

Zitat

b.e.n postete

Nun habe ich den Schlüssel zum Gehäuse verloren und das Admin Passwort habe ich auch vergessen..:..-..)

Danke für euere Hilfe
Hmm, das BIOS Kenwort kennst du noch?

Nein mal im ernst. Meist hilft es einfach den Rechner ca 60 Mal pro Minute an und aus zu machen. Dann sollte es hinhauen. *pft
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: