win 2000 admin passwort

#0
01.03.2005, 14:50
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich hab da ein problem:
Ich hab vor kurzem ein altes Laptop von meinem Vater bekommen, um die Sachen für die Schule zu erledigen. Allerdings hat er mich nur zum User gemacht, und nun kann ich zwar das meiste machen, aber nichts installieren. Ich hab schon die verschiedensten Brute Force Programme ausprobiert, die finde aber nichts. Ich kann command und co. starten. Bitte helft mir!!!

Olli, die Weste
:-)
Seitenanfang Seitenende
01.03.2005, 16:32
Member

Beiträge: 95
#2 Wie wärs den Vater freundlich darum bitten während Du ihm ein six pack bier in die Hand drückst?
Seitenanfang Seitenende
01.03.2005, 16:48
Member

Beiträge: 427
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: