Habe mein NB mit Safeguard Easy 3.2 verschlüsselt und bin damit auch recht zufrieden. Hatte mir bei der Installation einen Admin und einen normalen Benutzer mit eingeschränkten Rechten zugelegt. Wie es der Zufall so will habe ich das Passwort für den Admin vergessen, als ich ein neues Recht für den Benutzer freigeben wollte. Sprich, ich komme noch in den Benutzer-Modus rein, aber nicht mehr in den Admin-Modus um andere Rechte zu vergeben. Wenn ich hier richtig quer gelesen habe gibt es ja kein Masterpasswort. Was kann ich jetzt tun?
Zur Zeit erscheint bei der Herstellersite auch immer eine Fehlermeldung.
Danke.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Habe mein NB mit Safeguard Easy 3.2 verschlüsselt und bin damit auch recht zufrieden. Hatte mir bei der Installation einen Admin und einen normalen Benutzer mit eingeschränkten Rechten zugelegt. Wie es der Zufall so will habe ich das Passwort für den Admin vergessen, als ich ein neues Recht für den Benutzer freigeben wollte. Sprich, ich komme noch in den Benutzer-Modus rein, aber nicht mehr in den Admin-Modus um andere Rechte zu vergeben.
Wenn ich hier richtig quer gelesen habe gibt es ja kein Masterpasswort. Was kann ich jetzt tun?
Zur Zeit erscheint bei der Herstellersite auch immer eine Fehlermeldung.
Danke.