SafeGuard Easy Passwort und ID zum Anmelden WOHER? |
||
---|---|---|
| ||
14.09.2004, 10:35
...neu hier
||
|
||
14.09.2004, 11:53
Member
Tja... da würd ich sagen zu schnell Klick Klick Installiert...
Denn System und Userpwd werden bei der Installation abgefragt. Ich denke das Du die passwörter die Du vermutlich eingegeben hast ausprobieren solltest. Im Passwortfeld ist das "nicht reagieren" Standard. Beim Passwort wird aber nur scheinbar nicht auf das Kennwort reagiert. Wenn alles nichts hilft Installier die SGEASY Admintools auf einen anderen Rechner. Wenn dur bei deinem SGEASY geschützten rechner F9 drückst kommt ein Challangecode. Den gibst du in die Admingui ein, und mit dem Systempwd kanste ein neuen Responsecode erzeugen. Dieses verfahren verhindert das aufschaukeln der Wartezeiten. Und du kannst So alle Systemkennworter ausprobieren. Tip für die SG-Easy installation: 1. Beim Installieren Nachdenken 2. Kennwörter für System und User merken!!! 3. Eigenen user anlegen 4. Kein SSO! 5. Wartezeitverlängerung abschalten! Gruß DevGuru __________ "There are 10 sorts of people in this world; those who know binary, and those who don't" |
|
|
||
12.08.2005, 12:28
...neu hier
Hallo
Ich habe das gleiche Problem Habe ein Laptop gekauft und weiß das Passwort nicht. Kann ich irgendwie von XP CD booten und dann das System komplett neu installieren? bei mir kommt immer beim Start die Passwortabfrage Habe ich irgendwie eine möglichkeit den Rechner neu zu installieren? Gruß Benny Dieser Beitrag wurde am 12.08.2005 um 12:55 Uhr von Benny32 editiert.
|
|
|
Ich habe mir SafeGuard Easy installiert und habe nun das Problem das ich meinen Rechner nicht mehr booten kann, weil er nach einer Benutzer-ID und einem PAsswort fragt!
Habe es auch schon mit den wohl üblichen "User" bzw. "System" versucht, komme aber trotzdem nicht rein. Er sagt mit jedesmal das die Anmeldung fehlgeschlagen ist!
Außerdem kann ich im Feld Passwort keine Eingaben machen! Der Cousor blinkt, aber reagiert nicht auf Tastatureingaben!
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!
Werde den Rechner noch einmal dann hochfahren und SafeGuard runterwerfen!
Gruß Jacky