Safeguard Easy 4.10.0.127 Passwort über Nummernblock

#0
26.05.2007, 12:48
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

habe folgendes Problem: Habe Safeguard installiert (Standard), Zufallsschlüssel angelegt und das Passwort über das Nummernpad eingegeben (Reines Zahlenpasswort). Kein Hinweis oder Fehlermeldung das dies nicht möglich ist.
Programm rechnet die Festplatte um. Alles O.K. Nun will ich mich Anmelden und merke das das Nummernpad nicht angenommen wird. Normale Zahlen auf der Tastatur oben werden auch nicht angenommen (Falsches Passwort).
Schlüssel nicht vorhanden.
Habe ich irgendeine Möglichkeit an meine Daten wieder ran zu kommen?
Habe etwas von einer recovery-cd gehört die man bei dem Hersteller runterladen kann. Nix auf der Homepage gefunden.
Wer kann mir bitte weiterhelfen.......big thx...


[/img]
Seitenanfang Seitenende
28.05.2007, 22:22
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#2 Hallo nochmal,

hat irgend jemand eine Idee??? Was hat es mit dieser Recovery-CD oder Diskette auf sich?? Und wo kann ich diese erstellen/downloaden???

Danke......
Seitenanfang Seitenende
28.05.2007, 22:43
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#3 du hast aber shcon kontrolliert, ob die Num- Lock Taste aktiviert ist beim preboot?
Ansonsten würde ich einfach mal den Support bemühen... Die werden dir sicherlich auch einen Link für die recovery- CD geben können.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: