Wir sind bei Safeguard Easy über den folgenden Bug gestolpert:
Bei der Installation, die unter Windows statt findet werden Passwörter, u.a. das SYSTEM Passwort vergeben. Hier werden alle Zeichen des erweiterten Zeichensatz akzeptiert. Hier sollte auf keinen Fall das Backslash-Zeichen " \ " vergeben werden. Startet man Safeguard nun zum Ersten mal und möchte sich anmelden reagiert das System nicht auf die Eingabe, es wird kein Zeichen angezeigt. Es liegt also keine Verwechselung zwischen amerikanischer/deutscher Tastatur vor. Der Fehler tritt wohl auf, weil die PW-Abfrage kommt bevor der MBR geladen ist. Utimacos Supporthotline hat lediglich bestätigt, dass sie den Fehler nachvollziehen konnten
Ob das Problem noch ab der Version 4.20 besteht weiß ich nicht
Vielen Dank für die Info __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Bei der Installation, die unter Windows statt findet werden Passwörter, u.a. das SYSTEM Passwort vergeben. Hier werden alle Zeichen des erweiterten Zeichensatz akzeptiert. Hier sollte auf keinen Fall das Backslash-Zeichen " \ " vergeben werden.
Startet man Safeguard nun zum Ersten mal und möchte sich anmelden reagiert das System nicht auf die Eingabe, es wird kein Zeichen angezeigt. Es liegt also keine Verwechselung zwischen amerikanischer/deutscher Tastatur vor. Der Fehler tritt wohl auf, weil die PW-Abfrage kommt bevor der MBR geladen ist.
Utimacos Supporthotline hat lediglich bestätigt, dass sie den Fehler nachvollziehen konnten
Ob das Problem noch ab der Version 4.20 besteht weiß ich nicht