WIN Admin Pw ändern, legales Programm

18.05.2006, 21:57
...neu hier

#1 Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit einmal einen MCP Kurs besucht. Der Kursleiter demonstrierte in einer Pause mir un einigen Anderen wie man das Admin Pw von Windows umgehen konnte. Dazu hatte er eine CD auf der sich irgendein Tool/ Programm befand das man nicht installieren brauchte; es funktionierte von der CD aus. Man konnte so ganz normal ohne dass der PW Eingabebildschirm erschien in des System gelangen.
Er hat mir auch den Namen gesagt nur weis ich ihn nicht mehr. Und da ich im moment genau das Problem habe, dass ich das Pw meines alten Win 2000 Rechners nicht mehr weis aber nicht formatieren will wäre dieses Programm sehr nützlich.

Angeblich sei es sogar legal zu erwerben, nur eben sauteuer und nicht für jedemann bestimmt (nur für PC Geschäfte, die PC's zur Wartung da haben).

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Tobi.
Seitenanfang Seitenende
18.05.2006, 22:05
Moderator

#2 Schaust Du am besten hier mal rein.

Bitte auch Suchfunktion nutzen.
18.05.2006, 22:18
Member

#3 moin SkunkWorks;

naja einen vorschlag hast bereits bekommen. ausserdem wuerde ich dir vorschlagen schau mal ob du zu dem kursleiter von dem mcp-kurs noch kontakt hast und frag einfach mal ob er bei dir die cd mal an deinem pc ausprobieren kann. oder aber du wendest dich an so ein pc geschaeft! und stellst dein rechner halt auch zur wartung ab. sollte es aber ein fremder pc sein moechte ich drauf hinweisen dass es einbruch ist. also aufpassen sowas ist strafbar ( event. auch fuer ein pc-geschaeft!).

und wenn alles nix hilft lern einfach nen pc neu aufzusetzen und merk dir oder besser schreib dir irgendwo dass passwort auf.

frohes surfen und chatten

fake
18.05.2006, 23:25
Member

Zitat

...wie man das Admin Pw von Windows umgehen konnte...
Ich habe DIE Lösung hier

;) Gruß Reinhart
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: