Anregungen zum Forum II

#0
02.02.2004, 17:20
Member

Beiträge: 92
#46 Hallo Leute, was haltet ihr im Computer-Tech Forum Tipps für Hardware für spezielle Anforderungen zu geben wie z.B für Gamer oder Server Bastler. Dort sollten Anregungen zu verschiedenen hardewarekomponenten gegeben werde, eben fü jeden User zugeschnitten mit Preis-Leistungsverhältnis und den besten Online shop's.
Das würde mich auch sehr interessieren!

Gruß TS7...
Seitenanfang Seitenende
02.02.2004, 18:08
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#47 Erweiterung und neue (eventuell Unterforen) sind auf jeden fall geplant...

Welche Themen / Foren wünscht ihr euch?
Wo hättet ihr gerne Unterforen?
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
02.02.2004, 19:08
Member

Beiträge: 1516
#48 @ts7
Ist bestimmt nicht uninteressant.Aber ich finde, dass Board sollte ein Security Board bleiben und nicht alle Möglichen Themen behandeln.

Hardware für Server würde schon zu Protecus passen. Gamer und Modder sollten sich aber ein anderes Forum suchen, da es schon viele gute gibt.

@ Lukas ein Hijack this Unterforum -_-
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
02.02.2004, 19:56
dafra2
zu Gast
#49 Ein Coding forum bitte, oder auch nur ein Unterforum mit dem Namen Coding bei Computer Tech- & FAQ Forum.
Thx
Seitenanfang Seitenende
06.02.2004, 09:26
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#50 Ich hätte da auch noch einen Wunsch:

Und zwar sind jetzt in der Vergangenen Zeit immer mehr Fragen zu Thema VPN und WLAN gekommen. Es wäre vielleicht gut, wenn man für beides ein extra Forum erstellen könnte, um eine bessere Übersicht zu bekommen. Da beide Themen neu im kommen sind findet man so besser mal nachschlagen....

THX
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
06.02.2004, 12:52
Member

Beiträge: 15
#51 ich hab nix gegen das forum.
ich find nur das design n bischen langwielig.
aber sonst ist da forum gut.
ich freu mich schon auf das logo;)
Seitenanfang Seitenende
06.02.2004, 17:52
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#52

Zitat

crank postete
ich hab nix gegen das forum.
ich find nur das design n bischen langwielig.
aber sonst ist da forum gut.
ich freu mich schon auf das logo;)
oh wie schön! ;) - aber sonst hast Du anscheinend auch nicht's für's Forum ;)
oder hast du konkrete Verbesserungsvorschläge? - ist langweilig klingt auf jeden Fall auch ein bisschen langweilig!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
06.02.2004, 23:01
Member

Beiträge: 201
#53 Darf ich vorschlagen das Board evtl. auf das kostenlose Invision-Board ( http://www.invisionboard.com/ ) umzustellen. Ist eines der übersichtlichsten und sichersten Boards die man so bekommen kann.
Seitenanfang Seitenende
06.02.2004, 23:43
Member
Avatar framp

Beiträge: 326
#54

Zitat

Spike20 postete
Ich hätte da auch noch einen Wunsch:

Und zwar sind jetzt in der Vergangenen Zeit immer mehr Fragen zu Thema VPN und WLAN gekommen. Es wäre vielleicht gut, wenn man für beides ein extra Forum erstellen könnte, um eine bessere Übersicht zu bekommen. Da beide Themen neu im kommen sind findet man so besser mal nachschlagen....

THX
Dem kann ich nur zustimmen. Mittlerweile sind mehr und mehr Leute aware Security zu haben und nutzen VPN. Insbesondere diejenigen, die Wireless Acess nutzen.
__________
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect." Linus Benedict Torvalds
Dieser Beitrag wurde am 07.02.2004 um 00:03 Uhr von framp editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.02.2004, 01:00
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#55

Zitat

MacDefender postete
Darf ich vorschlagen das Board evtl. auf das kostenlose Invision-Board ( http://www.invisionboard.com/ ) umzustellen. Ist eines der übersichtlichsten und sichersten Boards die man so bekommen kann.
Übersichtlichkeit / und Design Updates kommen auch für dieses Board, sobald ich noch einige Features erweitert habe. - falls mal irgendwann der Umstieg zu einer neuen Forensoftware notwenig sein sollte ist die einzige Alternative für uns gleich ein großes vBulletin Board! - das Invision Board ist zwar stark, aber leider nicht sehr schnell!

die Forenvorschläge hier verfolgen wir aufmerksam und werden sicherlich die Kategorien bald ein wenig erweitern! ;)
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
22.02.2004, 12:10
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#56 Note:

Die Suchfunktion funktioniert jetzt auch wieder mit Forenauswahl!
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
16.04.2004, 08:44
Member
Themenstarter

Beiträge: 3306
#57 Ich will immer noch Umfragen ;)
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: