Neuanmeldung in Forum

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
08.12.2009, 14:04
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage^^

Ich wurde in eine forum gesperrt und möchte mich nochmal dort anmelden! Doch ich habe das Problem das sie mich immer wieder Sperren! Sie machen das aber nur beim anmelden!

Ich denke das sie mich mit einer IP-Adresse wiedererkennen. Jetzt zur Frage:
Wie kann ich die IP-Addresse ändern? Ich habe gelesen das es welche von der Computersoftware, Computerhardware und Router gibt! Welche kontrollieren sie wahrscheinlich? Oder genügt es einfach an einen anderen PC im Haus zu gehen? Oder ich soll mich einfach bei Bekannten/Verwandten neu anmelden? Ich würde lieber die IP-Addresse ändern da es dort viele gibt die ständig Verwarrnungen bekommen und Gesperrt werden da würde ich gerne denen auch helfen! Das Moderatoren-Team ist einfach unmöglich!

Ich hoffe auf schnelle und gute Antwort^^

MfG -Lol-
Seitenanfang Seitenende
08.12.2009, 14:23
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Wieso sollte man sich in so einem Forum anmelden wollen? Deine Sperrung hat gezeigt, das sie dich nicht haben wollen und das wird sich durch eine erneute Anmeldung nicht aendern!
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
08.12.2009, 14:34
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Da gibt es einen User mit dem ich Kontakt über was anderes sufnehmen will doch leider habe ich keine E-Mail, ICQ...

Außerdem wurde ich gesperrt weil ich die Moderatoren kritisiert habe. Als ich das gemacht habe kam direkt eine Flutwelle von PN's an ich das sie der gleichen Meinung sind!
Seitenanfang Seitenende
08.12.2009, 17:06
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#4 Kann mir keiner helfen?
Seitenanfang Seitenende
08.12.2009, 23:00
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#5 So so, ein Foren-Märtyrer... es kommt sicherlich auch auf den Ton an, wie Du die Moderatoren kritisiert hast... aber ich weiß ja nicht, was passiert ist und verliere mich nur in Vermutungen.

Wenn die Moderatoren dort so unmöglich sind, dann wird das Forum doch sowieso nicht lange überleben. Also warum die Mühe machen?

Und Themen, wie man seine IP verschleiert, gibt es hier doch genug...
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
09.12.2009, 19:57
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#6 Wiedererkannt wirst du durch eine Kombination von Cookies und IP.
Trotzdem gibt es noch andere Möglichkeiten von Foren Administratoren, gegen die User nicht wirklich Chancen haben, ich würde daher am besten einfach von dem Forum ablassen und hier schreiben ;)

Jagge
Seitenanfang Seitenende
09.12.2009, 22:02
Moderator

Beiträge: 5694
#7 Ja und da es auch hier solche User gibt, die wir nicht mehr wollen finde ich diese Diskussion nicht so sinnvoll und werde den Thread auch sperren ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: