Icq Passwort vergesseb!=(

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
29.03.2008, 23:02
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi ich habe mein Icq passwort vergessen und ich wollte mal fragen wie kann ich es anfordern oder so?Bitte helfen!Bin verzweifelt!=(
Seitenanfang Seitenende
29.03.2008, 23:51
Member

Beiträge: 343
#2 Hallo,
http://board.protecus.de/t23730.htm
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
02.04.2008, 13:52
...neu hier

Beiträge: 1
#3 hi zusammen,

ich finde die frage berechtigt immerhin will er so wie icha uch meinen icq account wieder haben.

ich habe z.b. einen system reset machn müßen und wußte mein passwort micht mehr da es gespeichert war und ichautomatischangemeldet wurde.

zu horsi: wenn du auf kennwort vergessen klickst wirst du automatisch zur richtigen seite weiter geleitet die adresse ist: https://www.icq.com/password/

das selbe hab ich auch getestet doch es kommt jedes mal

Sorry, we cannot send your password to: General_1983@web.de.
Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.


das ganze problem wird sein: wenn man aus sicherheitsgründen oder anderen gründen im icq profil keine e-mail adresse angegeben hat dann kann icq auch keine e-mail an deine adresse schicken davon gehe ich jetzt mal aus.

Und wenn man sich dann an denn support wendet bekommt man keine antwort, da ja jeder kommen könnte und sagen könnte

hallo ich hab mein pw vergessen, meine icq nummer lautet xy bla bla etc.

mit anderen worten wenn man sein pw vergessen hat aus welchen gründen auch immer hat man nur noch die möglichkein sich neu zu regestrieren da einem nicht geholfen werden kann.

zu dieser erkenntnis bin ich nach einer woche gekommen ^^

ich habe alle meine pw´s probiert die es sein können und ich hab nur 2 und keines der beiden geht hab mich schon gefragt ob mir net jemand sagen könnte wie ich mein eigenes icq pw hackn kann aber da ich gelesen hab das es hier verboten is solche anfragen zu stelln obwohl es sich ja um mein eigenes handeln würde kann ich das auch vergessen denke ich mal.

soviel zum thema icq

hoffe trtzdem das mein beitrag was bringt wenn nicht hattet ihr was zu lesen oder auchnicht wie auch immer

mfg

General1983
Seitenanfang Seitenende
02.04.2008, 16:13
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Je nach verwendetem Programm und Programmversion hilft das vielleicht.
http://www.snapfiles.com/get/messengerkey.html
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
08.04.2008, 23:54
...neu hier

Beiträge: 1
#5 hey leute habe auch ein problem mit icq von meinem kollegen und zwar kennt er zwar sein pw aber icq selber nimmt es net mehr an was kann man da machen.

und aufm rechner ist es auch net mehr er musste ja leider mal wieder seinen pc neu machen.

und mit dem link https://www.icq.com/password/ geht es auch net weil der trottel net mehr weiß bei dem schritt zwei was er bei der frage fürne antwort er eingegeben hat.

könnta mir da net helfen wäre echt nett.

der nervt mich schon total.
Seitenanfang Seitenende
28.05.2008, 15:38
...neu hier

Beiträge: 1
#6 hab da auch ein problem...

hallo erstmal :p

undzwar war ich gestern abend noch schön bei icq on, schön mit freundin und so gechattet gehe später off. logge mich immer mit der funktion ein, wo das pw gespeichert wird und automatisch angemeldet wird beim hochfahren. heute will ich wieder on..und ZACK es geht nich..PW ist ungütlig..angeblich :'( versuche alle pw'S die ich im kopf habe-> nix geht. versuche alle hilfslinks bei icq.com aus und es wird einfach nix geladen oder gerrort

need help ;)
Seitenanfang Seitenende
06.08.2008, 11:52
...neu hier

Beiträge: 1
#7 hail leute hab so ein ähnliches problem & schon viele programme getestet...
ich weiß mein passwort auch nciht mehr.. das war auf einmal nicht mehr gespecihert & die mail adresse funktioniert komischer weiße auch nciht..
hab gerade schon 20 programme oder so downgeloaded aber das meiste waren leere versprechen.. ;)
hat jemand ein programm wo man wirklich das ganze passwort rausbekommt? bitte melden..
bin erst 14 hab keine ahnung von pc usw^^ wäre echt nett wenn ihr mmirr helft.. danke
Seitenanfang Seitenende
06.08.2008, 12:58
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#8 Achtung! Bevor wir das Thema schließen....

- nicht jedes dieser Recovery-Programme funktioniert mit jedem ICQ-Client.
- Für vergessliche Menschen wie mich, hat sich bis jetzt Zettel und Stift oder Passwortmanager bewährt.
- Wenn alles nichts hilft bleibt eben nichts anderes übrig, als sich eine neue UIN bei ICQ anzulegen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: