Wlan Passwort aber kein Lan Passwort

#0
13.09.2010, 17:54
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hey ich wollte mal Fragen ich hab das W-Lan Passwort für eben einen W-Lan zugriff.

Kann ich wenn ich jetzt ein Lan Kabel in diese Fritzbox einstecke mit dem Passwort des W-Lan zugriffs auf die Fritzbox zugreifen? wenn ja wie?

Oder anders: Wie kann ich mit meinem W-lan passwort von mir aus auch über W-lan z.b. Internetzeiten ändern`?
Seitenanfang Seitenende
13.09.2010, 18:59
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2

Zitat

Lucki postete
Hey ich wollte mal Fragen ich hab das W-Lan Passwort für eben einen W-Lan zugriff.

Kann ich wenn ich jetzt ein Lan Kabel in diese Fritzbox einstecke mit dem Passwort des W-Lan zugriffs auf die Fritzbox zugreifen? wenn ja wie?

Oder anders: Wie kann ich mit meinem W-lan passwort von mir aus auch über W-lan z.b. Internetzeiten ändern`?
ich würde mal die Eltern fragen oder wer auch immer dir da Zeiten gesetzt hat.

T S
Seitenanfang Seitenende
28.01.2012, 18:21
...neu hier

Beiträge: 2
#3 wie ersthelle ich ruter passwort
Seitenanfang Seitenende
28.01.2012, 18:27
Member

Beiträge: 894
#4 Hallo

Zitat

wie ersthelle ich ruter passwort
Als root am Router anmelden und dann das PW ändern
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
28.01.2012, 18:34
...neu hier

Beiträge: 2
#5 Habe noch nie ein Passwort verwendet
Seitenanfang Seitenende