ICQ schickt mir kein neues Passwort... |
||
---|---|---|
| ||
25.01.2009, 16:21
...neu hier
||
|
||
25.01.2009, 19:06
Moderator
a) Sofern Du das Passwort noch wiesst, könntest Du dein ICQ-Programm mal so einstellen, dass es nicht mehr automatisch den Login vornimmt. Als dann gibst Du das Passwort manuell ein.
b) Wenn Du das PW nicht mehr kennst: Unter http://board.protecus.de/t23730.htm gibt es ein paar Links zu Programmen, die es u.U auslesen könnten. Wenn dies erfolgreich ist, weiter vorgehen wie in a) Es kam auch schon vor, dass es auf der Seite von ICQ ein Problem gibt und man sich nicht einloggen kann, fälschlicherweise erscheint dann die irreführende Nachricht, dass das PW falsch ist. Solche Probleme sind eher selten und dauern auch nicht all zu lange an. Ändere sicherheitshalber mal das Passwort für deinen E-Mail-Account, der für deine ICQ-Nummer hinterlegt ist. Nur für den Fall, dass sich hier jemand unrechtmäßig Zugang verschafft haben sollte. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
25.01.2009, 19:40
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Ich weiß das Passwort noch, aber der nimmt das nicht mehr an. Ich hatte es auch schon so eingestellt, dass es keinen automatischen LogIn vornimmt. Das Problem hab ich bei ICQ schon über einen Monat.
Ich denke auch, dass sich da jemand zu schaffen gemacht hat, aber wie kann ich das wieder rückgängig machen, ich will meinen Account wieder nutzen können. Danke schonmal |
|
|
||
25.01.2009, 20:03
Moderator
So wie es aussihet, wirst Du den Account nicht wieder bekommen.
Entweder jemand hatte die ICQ-Nr. und das ICQ-PW und hat dann im ICQ-Account die Mailadresse geändert, so dass Du kein neues PW anfordern kannst. Oder jemand hat das Mailaccount-Passwort und die ICQ-Nr und hat sich über diesen Weg Zugang verschafft. Wie schon erwähnt- sicherheitshalber Mail-PW ändern. Da fällt mir noch etwas auf... https://www.icq.com/karma/login_page.php Ich weiß nicht wie lange schon ICQ bei der Registrierung die Möglichkeit gibt, eine Frage zu hinterlegen, auf welche man nur selbst die Antwort kennt (kennen sollte ) Bei meinem Account war dies noch nicht der Fall. Wenn Du dich unter obiger Adresse ein paar mal falsch einlogst, hast Du evtl die Möglichkeit die in der Registrierung hinterlegte Frage zu beantworten und so wieder Zugriff zu bekommen. (Sofern diese bei einer evtl. "feindlichen" Übernahme nicht ebenfalls verändert wurde.) __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
25.04.2009, 11:54
...neu hier
Hallo,
ich habe das selbe Problem mit ICQ und Passwort! Ich will mich einloggen, funktioniert aber nicht! Es kommt immer "Falsches Passwort oder ungültige Nummer/Nick" Dabei habe ich gestern abend noch ICQ am laufen gehabt und es funktionierte einwandfrei! Das Kennwort war heute auch komischerweise um 2 * länger gespeichert als sonst (kann ich mir nicht erklären) Meine Nummer und mein Passwort, dass ich schon vor 6-7 Jahren vergeben habe ;-) , sind jedenfalls beide definitiv richtig! Des weiteren ist eine Anmeldung auf der ICQ-Seite ebenfalls nicht möglich, genau wie ICQ2Go und auch auf meinem Blackberry (Daten sind noch gespeichert) ist angeblich mein Passwort falsch! Ein neues Passwort zusenden funktioniert auch nicht, weil die ICQ-Seite meine E-Mail Adresse nicht mag! Eine Sicherheitsfrage hats damals auch noch nicht gegeben, als ich mich vor einigen Jahren registriert habe. Auch auf diversen Internetauftritten wurde dieses Problem besprochen! Und irgendwie kam nie was dabei raus! Ab und an war es mal der Authentifizierungsserver, der nicht ging (das ist noch immer meine Hoffnung), aber ansonsten Fehlanzeige! Also entweder mein Account wurde tatsächlich "feindlich" übernommen oder die Server spinnen! Vielleicht hat aber doch jemand einen Rat was man machen könnte! Und bitte nehmt Abstand von der Antwort "Neuen Account anlegen!" Viele Grüße |
|
|
||
ich weiß nicht warum, aber ich kann nicht mehr auf meinen icq account zugreifen...
hab es an meinem pc so eingestellt, dass ich das passwort nicht immer einegebn muss, war montags ohne probleme noch drinne, will dienstags rein, klicke auf verbinden und icq sagt mir das das passwort falsch ist...
jetzt wollte ich ein neues anfordern, habe die richtige icq nummer sowie die richtige email adresse eingegeben, aber icq sagt mir sie können mir kein neues schicken.....
bitte helft mir...ich möchte gerne wieder in meinen account...
lg anja