Neues T-Online Passwort bekommen - trotzdem kein Zugang? |
||
---|---|---|
| ||
28.01.2006, 12:15
...neu hier
||
|
||
29.01.2006, 11:54
Member
||
|
||
29.01.2006, 17:05
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Das Problem hat sich zum Glueck geloest.
Des Raetsels Lösung: Nach einem Hinweis auf der T-Online Page, dass ein Account nach 9 falschen Loginversuchen automatisch fuer einen Tag gesperrt wird, hatte ich schon einen Verdacht, der sich auch bestaetigt hat. Der Router hat sofort nach dem Hochfahrn des PCs versucht sich einzuloggen (mit dem alten PW), und damit natuerlich sehr schnell 9 falsche Logins verursacht. Ein Anruf bei T-Online konnte das Problem klaeren, der Account wurde entsperrt und funktioniert jetzt. Gruss Newur |
|
|
da alle versuche an das alte Passwort zu kommen gescheitert sind, habe ich jetzt schriftlich ein neues Passwort bei T-Online angefordert. Gestern kam dann ein versiegelter Brief mit meiner T-Online Nummer (ganz normale Telefonnummer, NICHT 12 stellig) + ein neues Passwort.
Ich habe das Passwort im Router geaendert, bekomme aber trotzdem keine Verbindung (am Router leuchtet ein rotes Licht).
Ich habe meinen PC direkt ans Modem angeschlossen und eine DFÜ Verbindung eingerichtet, bekomme aber stets einen Fehler als Antwort, dass Benutzername bzw Passwort falsch seien. Dazu kommt noch der Hinweis von Windows XP das mein Netzwerk nur ueber "eingeschraenkte Konektivitaet verfuegt" und ich deshalb evtl keine Internetverbing herstellen kann.
Unter den TCP/IP Eigenschaften habe ich alles auf automatisch beziehen.
Am Passwort kann es wie gesagt nicht liegen, also kann hoechstens der Benutzname falsch sein. Ich habe dabei schon saemtliche Varianten probiert, obwohl ich mir sicher war das es mit den alten Daten, bestehend aus Anschlusskennung (0003xxx usw.) T-Online Nummer (Telefonnummer) # und der Hauptbenutzerkennung 0001@t-online.de funktioniert.
Jmd eine Idee?
/edit
Es geht um eine DSL Verbindung, kam glaube ich oben nicht so deutlich raus.
Gruss
Newur