Icq-passwort Geknackt?? Kein Zugang Mehr!! Kann ich Irgendwas Tun?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
16.04.2006, 16:24
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo
Als ich zu meinem Pc zurück kam, stand die Meldung "your icq is being used on another computer" auf dem bildschirm. Als ich daraufhin versuchte mich wieder einzuloggen, gab der Pc die Meldung, das Passwort sei ungültig. Ich habe es seitdem mehrer stunden versucht aber er ändert seine meinung nicht. Deshalb bin ich unumgänglich natürlich auf den grässlichen gedanken gekommen dass jemand mein Passwort geknackt und dann geändert hat. Geht das so leicht? Es ist echt ziemlich beängstigend, da es mir gar nichtmal so sehr um den icq account oder die Kontaktliste geht, oder darum, dass der der das Ding geknackt hat meinen Kontakten Schwachsinn schreiben könnte, (kann man ja allen sagen dass das passwort geknackt wurde), ich hab verdammte Angst wegen der sogenannten History. Da sind meine ganzen Gespräche gespeichert und wenn jetzt irgendjemand der mich kennt, mein Passwort geknackt oder sonstirgendwie herausgefunden hat, Zugang zu dieser History hat, sieht es verdammt schlecht für mich aus. Da waren wirklich sehr private und teilweise auch nicht ganz nette sachen drin, die irgendwann mal aus ner Wutsituation oder sonstigen raus entstanden sind. wenn irgendjemand jetzt diese "History" an die "Öffentlichkeit" bringt bin ich verloren.

Deshalb jetzt die Fragen,
Ist es so leicht ein Passwort bei icq zu knacken wie es hier im Forum gesagt wurde, und sind da auch irgendwelche 15 jährigen Bengel oder sonstiges zu ín der Lage?

Kann ich meinen Account irgendwie löschen lassen? So wie eine verlorene Kreditkarte? Damit niemand mehr an die Daten kommt...

Ist die "History" bei icq überhaupt auf anderen Computern sichtbar, auch wenn sie mein Passwort geknackt haben und in meinem Account sind? Weil ich 2 Computer in Benutzung habe und die History von Computer 1 kann ich auf Computer 2 nicht lesen. Sondern nur das was ich auf Computer 2 geschrieben habe...

Also, und einfach nochmal im großen und Ganzen: Kann ich irgendwas tun damit niemand mehr Zugang zu meinem Account hat und die privaten Gespräche nich da hinkommen wo sie nicht hinsollen?

Ich wäre echt verdammt dankbar wenn mir irgendwer helfen könnte...

Schönen Gruß Kloli

Ps: Icq Password vergessen Funktion funktioniert nicht weil ich keine emailadresse bei der Anmeldung von Icq angegeben habe...
Seitenanfang Seitenende
17.04.2006, 12:23
...neu hier

Beiträge: 2
#2 Meiner Ex freundin ist genau das selbe passiert, sie wurdevon einer ehemaligen Freundinn von ihr gehacktoder von einem anderen...
...Danach wollte sie wider on gehen udn konnte nichtmehr, des ist ihr jetzt schon mehrmal passiert udn ich will ihr helfen,weiß aber nicht ganz genau,wie des gehen soll,wie kann ich ihr helfen????
Muss sie jeden Tag ihr Passwort ändern,oder kann man dem Hacker eine Falle stellen?????


Bitte helft mir!!!
Da King
bitte per emali melden:easy.life@gmx.de
Seitenanfang Seitenende
17.04.2006, 14:38
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Mein ICQ passwort wurde geändert zum mindestens geht es nciht mehr da ich auto-login und Savepassword aktiviert hatte kann es sich nicht um einen Eingabefehler und ich meine E-mail im ICQ profil net angeben habe.Es hängt viel davon hab das ich den ICQ Kontakt wieder kriege da Aktionen im Politischem sinne davin abhängen.

Es wär nett wennn mir jemand hilft Ist nämlcih richtig wichtig
Gibt es zum Beispiel nen Programm das ich mir mein Passwort cracken oda knacken kann
Dieser Beitrag wurde am 17.04.2006 um 17:23 Uhr von Jurt editiert.
Seitenanfang Seitenende
17.04.2006, 19:28
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#4 Die einzige Möglichkeit dein ICQ Passwort wiederzubekommen ist:
https://web.icq.com/secure/password/

@all
Anleitungen zu "wie knack ich icq passwörter" sind in diesem Forum nicht erwünscht.

Achtung! Thema geschlossen! [Moderation]
bitte keine neuen "ICQ Passwort" - Themen erstellen!
weitere Infos: » ICQ Passwort FAQ
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: