ICQ Passwort vergessen

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
05.06.2003, 20:52
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Tach nochmals.

Vielleicht hat mein erster Apell net hingehauen.
Also:
Ohne zu wissen warum sitze ich vor meinem PC und frage mich:
Warum verlangt mein icq beim Login nach einem Passwort? Einmal ist mein Pc abgestürzt und seitdem fragt er nach meinem Kennwort.
Ich habe nie eins angegeben oder eins benutzt.
Selbst wenn dieses Thema schon tausendmale in diesem Forum gemacht wurde, frage ich euch nochmals um Rat:
WIe komme ich in mein ICQ Programm wieder herein?

Bitte euch um Rat, .........Alexondre
Seitenanfang Seitenende
05.06.2003, 21:55
Member

Beiträge: 3306
#2 Bevor du jetzt noch einen Thread aufmachst:

Zitat

§ 1 Benutzt die Suchfunktion des Boards, bevor Ihr postet!
§ 2 Posting nur im richtigen Forum (on topic)!
§ 3 Keine Doppelpostings! Auch nicht in verschiedenen Foren!
§ 4 aussagekräftiger Überschrift und sorgfältiges Erarbeiten des Threads sind sehr wichtig!
§ 5 Achtet auf den freundlichen Umgangston - Bitte und Danke sind gern gesehen.
Beleidigungen werden nicht toleriert
§ 6 Das Pushen von Beiträgen ist nicht erlaubt! - Kein pushen!
§ 7 Diskussionen zu Esel und anderen P2P Tauschbörsen sind nicht erwünscht und werden gelöscht (Fragen zur Router-/ Firewallkonfiguration werden gedultet)
§ 8 Spam und kommerzielle Werbung werden nicht toleriert und sofort gelöscht!
§ 9 Links und Themen zu illegalen und sittenwidrigen Inhalten sind nicht erwünscht!
§10 Zuwiderhandlungen können zu Verwarnung, Entzug der Schreibrechte oder Ausschluss aus dem Board führen! Das posten in diesem Forum ist ein Privileg und kein Recht!

__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
05.06.2003, 22:23
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#3 Die einzige Möglichkeit dein ICQ Passwort wiederzubekommen ist:
https://web.icq.com/secure/password/

@all
Anleitungen zu "wie knack ich icq passwörter" wird es in diesem Forum nicht geben!

Viel Glück
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
12.05.2005, 15:42
...neu hier

Beiträge: 2
#4

Zitat

Lukas postete
Die einzige Möglichkeit dein ICQ Passwort wiederzubekommen ist:
https://web.icq.com/secure/password/

Viel Glück
diese siete lässt sich bei mir nicht öffnen was kann ich tun?!
Seitenanfang Seitenende
12.05.2005, 15:52
Member

Beiträge: 3306
#5 https://www.icq.com/password/
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
14.06.2005, 22:39
...neu hier

Beiträge: 1
#6 hi, habe auch das problem das ich die mail nicht mehr habe,
nun will ich ein neues passwort und werd wohl erst mal englisch büffeln müssen, da ich das nicht kann. ist schon schei.... wenn alles nur in engl. sein muß.
Denn ich kann damit was im 4. teil der Passwortfrage ist nix anfangen, was für eine Frage wolln die da beantwortet haben ? Oder was ist da gemeint ?
Seitenanfang Seitenende
12.07.2005, 12:00
...neu hier

Beiträge: 1
#7 hi, kann mir hier jemand helfen??? ich hab mein icq passwort vergessen!!
Ich weiß nich was ich tun sol!!! Weil ich überhaupt nich raffe was die von mir wollen!! (Bin nich so gut in englisch!!)
Seitenanfang Seitenende
12.07.2005, 12:27
Member

Beiträge: 228
#8 moin

das mit den passwörtern ist leider so eine leidige sache. ich würde empfehlen diese irgendwie irgendwo aufzuschreiben und dann so verstecken dass niemand diese einsehen kann. bitte auch beachten bei einer änderung (austausch des pw gegen ein neues) diese dann neu aufzuschreiben.

ansonsten bitte den gesamten thread durchlesen, auch von den anderen postern.

wenn jemand nicht so das englische oder andere sprachen beherrscht, und beim reggen nicht weis was er eingeben muss, sollte man sich den text auf/abschreiben (kopieren) und ich denke dass es hier einige gute leute gibt die dann übersetzen und somit auch weiterhelfen können.

also wenn jemand ein passwort vergessen verlegt oder sonstwas hat dann ist es einfach weg und zwar nur weg, egal wo dieses hingehört. und zur wiederbeschaffung kann (hier) keiner helfen.

frohes surfen und chatten

mfg fake
__________
Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Seitenanfang Seitenende
13.07.2005, 10:58
...neu hier

Beiträge: 1
#9 Kann mir einer sagen wie ich a passwort knacken kann wäre echt geil, meine mutter hat ihrs verlegt. DAnke
Seitenanfang Seitenende
13.07.2005, 11:06
Member
Avatar Malkesh

Beiträge: 669
#10

Zitat

Lukas postete:

Die einzige Möglichkeit dein ICQ Passwort wiederzubekommen ist:
https://web.icq.com/secure/password/

@all
Anleitungen zu "wie knack ich icq passwörter" wird es in diesem Forum nicht geben!

Viel Glück
Was war an dieser Aussage so unverständlich..?
__________
"life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck."
Seitenanfang Seitenende
13.07.2005, 11:26
Member

Beiträge: 3306
#11

Zitat

Party-Boy postete
meine mutter hat ihrs verlegt

Zitat

Party-Boy postete
meine freundin hat ihr icq passwort jemanden gesagt,
Inzest ist in Deutschland verboten ;)
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
25.07.2005, 14:28
...neu hier

Beiträge: 1
#12 Hi,

ich bin neu hier und hoffe jetztnix falsches zu posten, aber in einer Ausgabe der COM! dieses Jahr wurde ein Tool vorgestellt "Messen Pass", dmit sollte das Problem zu lsöen sein....

Gruss
Seitenanfang Seitenende
25.07.2005, 15:30
Member

Beiträge: 462
#13

Zitat

Die einzige Möglichkeit dein ICQ Passwort wiederzubekommen ist:
https://web.icq.com/secure/password/
(...)
Der Link funktioniert (bei mir) anscheinend nicht mehr. ;)

Statt dessen:
http://www.icq.com/password/

Für alle Nicht-English-Speaker:
Dort im linken Kasten bei I Forgot my ICQ Password die ICQ-UIN (Nummer) eingeben > "Next" klicken; oben die eMail-Addi mit der man sich bei ICQ angemeldet hat eingeben, darunter das Wort aus der Grafik eintippen > "Submit" klicken;
dann bekommt man das Passwort per eMail an die Registrier-eMail-Addi geschickt.

Gruß
RollaCoasta
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Seitenanfang Seitenende
18.09.2005, 00:46
...neu hier

Beiträge: 1
#14 Hey Ho ..
Ich hab mir hier mal einiges durchgelesen .. war aber leider nicht so recht hilfreich ):
Ich war au so dusselig un hab mein passwort vergessn -.- ich könnt mich dafür au innen a**** beißn aba naja -.-
ich versuch seit einiger zeit au das passwort wieder ruaszubekomm: hab alle möglichen passwörter versucht di rmir innen sinn kamen und und und .. nichts hat geholfen -.-* und da das passwort aus dem icq start raus is also auch nicht mehr als sternchen angezeigt wird hat bis jetzt auch noch kein programm helfen können :/
noch dazu kommt das icq selbst nich grade hilfreich is -.-* ich hab die nummer vor mehreren jahren registriert un der fragt mich, wenn iich ein neues passwort möchte, nach meinen anfänglichen sicherheitsfragen an die ich mich beim besten wille nicht mehr erinnern kann ><
habt ihr vieeleicht nich doch noch irgendeinen tipp oder eine idee wie ich wieder an mein passwort komm? :/ ich bin echt am verzweifeln )..:

LB gez. Lyn
Seitenanfang Seitenende
18.09.2005, 13:47
Member

Beiträge: 228
#15 moin stay;
du schreibst "du hast dir schon einiges durchgelesen" dann glaube ich nicht dass du die threads hier alle richtig gelesen hast. in einigen posts wird sehr deutlich auf was hingewiesen, nämlich dass man aufpassen soll auf sein passwort. und selbst dann, wenn einige sehr gute user hier im board sind, wird niemand auskunft geben um ein leichtsinnig verlegtes oder vergessenes passwort wiederzubeschaffen. denn hier ist und wird auch kein hackerboard auch nur im grundsatz entstehen, denn sowas ist eine strafbare handlung, dass kann dir jeder user bestädigen, der von der matherie ein bischen ahnung hat.
also stöber hier am board ruhig umher, du wirst gute anregungen für verschiedene themen finden aber kein anleitung zur beschaffung eines passworts.

frohes surfen und chatten

fake
__________
Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: