KPF 4 Passwort vergessen

22.03.2006, 13:46
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hi,

ich habe auf meinen PC das KPF4 und habe am anfang ein Passwort eingegeben.
jetzt wasich länger nichtmehr an diesen PC und habe das Passwort vergessen.

jetzt hätte ich die frage wie man das Passwort ändern kann ohne das man es kennt.

kann mir da jemand helfen?



mfg

Axon
Seitenanfang Seitenende
22.03.2006, 19:54
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2

Zitat

jetzt hätte ich die frage wie man das Passwort ändern kann ohne das man es kennt.
Wenn die Programmierer geschlampt haben, ist es irgendwo unverschlüsselt hinterlegt. Davon ist jedoch in einer 4-er Version nicht auszugehen.
Einfacher wäre es zu deinstallieren, falls auch hier das Passwort gefordert wird, dann am besten mal den zuständigen Support fragen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: