Passwort vergessen

16.09.2006, 04:02
...neu hier

Beiträge: 1
#1 habe bei meinem WLAN Router 11g das Passwort vergessen, ich weis ist dumm. Wer kann mir helfen?
Seitenanfang Seitenende
16.09.2006, 10:44
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#2 Ein Blick ins Handbuch und dann das Teil resetten bzw. auf Werkseinstellung zurück setzen und dann neu vergeben.

TS
Seitenanfang Seitenende
08.05.2007, 19:49
...neu hier

Beiträge: 3
#3 sry wennsch jez wieda mit icq pw nerve ... aba mi regts grad bisl auf =(
ich hatte durch icq wurm aufn pw , welcher mein pw geändert hat , ich bin schon am passwort recovery ausprobieren , aba diese zeigen mir an das mein pw. 2stellig wär , was garnicht möglich ist!

nu frage ich euch , ob man icq per email oda so kontaktieren kann und mit einen von den reden kann um das wieder hinzubiegen da ich viele kontake in meiner alten icq id hatte die ich jez nichtmehr wiederfinde ... das fänd ich bisschen traurig =.=

wenn wer weiß wie ich da n administrator kontakieren kann o.Ä. pls melden :c
Seitenanfang Seitenende
08.05.2007, 20:08
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#4 @Dev1l
Wat is dit eigenlijk voor een taal,dit is toch niet te lezen
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
16.05.2007, 15:31
...neu hier

Beiträge: 3
#5 o.o
was heißt das auf deutsch? .-.
Seitenanfang Seitenende
16.05.2007, 15:53
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#6 *grins*

das ist wohl.. ähm.. holländisch.. und er fragt was Du da für eine Sprache schreibst, weil man das nicht mehr lesen kann....

hihi

Ums also mal auf DEUTSCH zu sagen:
Er meint Du hast Dich sehr unverständlich ausgedrückt mit Deiner Frage vom Post #3, womit er nicht ganz unrecht hat, weil es erst mal gewisser sprachlicher Verhuddelung benötigt, um zu lesen was Du willst.

TS

@Arnold
te spreken jongen lieden heden vlak
(war das einigermassen richtig?)

TS
Dieser Beitrag wurde am 16.05.2007 um 15:58 Uhr von TurnRstereO editiert.
Seitenanfang Seitenende
16.05.2007, 15:58
...neu hier

Beiträge: 3
#7 ja ähm , egal xD , i mag ja auch nur ne antwort ^^'
Seitenanfang Seitenende
16.05.2007, 19:48
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#8 @Dev1L
Du bist im falschen Beitrag. Nutze die Boardsuche oder lese Beitrag unter http://board.protecus.de/t23730.htm durch.
Bitte kein neues Thema zu ICQ/Passwortproblem erstellen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: