Hey! Der theard ist ja schon ziemlich alt, aber es passt einfach hier rein. Ich habe einen DI-624+ router von D-Link. Folgendes Problem habe ich: Ich weiß das Passwort nicht mehr für den Router. Da mein Bruder im Moment nicht zu Hause ist (für längere Zeit, Kontakt nicht möglich) kenn ich auch die Passwörter für die Internetverbindung nicht, deswegen möchte ich nicht resetten. Gibt es da irgendeine Möglichkeit an das PW heranzukommen? Es würde auch ein Programm reichen wo ich mich selbst "hacken" könnte, wenns keine andere Möglichkeit gibt. Bin schon seit 2 Stunden auf der Suche nach einer Möglichkeit, aber es kommt immer wieder: Reset! Sonst nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG Paladin666
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Der theard ist ja schon ziemlich alt, aber es passt einfach hier rein. Ich habe einen DI-624+ router von D-Link. Folgendes Problem habe ich: Ich weiß das Passwort nicht mehr für den Router. Da mein Bruder im Moment nicht zu Hause ist (für längere Zeit, Kontakt nicht möglich) kenn ich auch die Passwörter für die Internetverbindung nicht, deswegen möchte ich nicht resetten. Gibt es da irgendeine Möglichkeit an das PW heranzukommen? Es würde auch ein Programm reichen wo ich mich selbst "hacken" könnte, wenns keine andere Möglichkeit gibt. Bin schon seit 2 Stunden auf der Suche nach einer Möglichkeit, aber es kommt immer wieder: Reset! Sonst nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG Paladin666