zum w-lan -router verbunden, nicht zum i-net

#0
29.03.2008, 15:52
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Guten Tag!
Meine Freundin hat jetzt endlich auch Internet bekommen
Sie hat mich gerad angerufen und hat folgendes Problem beim w-lan - netz...
Sie hat ein hp Notebook mit Vista...
(Da sie es mir nur am Telefon sagen konnte, kenne ich leider keine genauen Daten)

Sie kann auf den Router zugreifen... d.h. Status: Verbindung vorhanden aber nur Lokal...
Die Pakete laufen auch , bloß bei der Verbindung zum I-net steht ein X und beim Browser tut sich auch nichts mit Seitenaufbau...

Wäre echt nett, wenn mir da einer ne Lösung anbieten könnte, denn dann könnte ich gleich zurückrufen...

Danke


Achja: Hab hier schon viel nach nützlichen Beiträgen gesucht, auch bei denne , wo in der Überschrift ähnliches steht... Mir konnte nur leider keine Antwort weiterhelfen !!!
Seitenanfang Seitenende
29.03.2008, 18:19
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#2 Geht das Internet denn, wenn das Notebook per Kabel verbunden ist?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
29.05.2008, 23:09
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Ich habe dasselbe Problem und bei mir steht die Internetverbindung bei LAN. Ich würde mich auch über eine Hilfestellung freuen.
Seitenanfang Seitenende
19.07.2008, 18:14
Member

Beiträge: 19
#4 habe ein ähnliches problem. siehe http://board.protecus.de/t34312.htm
Seitenanfang Seitenende