Anonym surfen / IP verstecken / Anonymizer / Proxy Dienste

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
29.08.2007, 12:22
...neu hier

Beiträge: 1
#16 Tagchen.

Gibt es irgendeine Software, oder ein Plugin für Firefox, der die Browser-Infos beliebig faked?

Ich verwende Tor, meine IP ist daher nicht das Problem. Ich denke aber, daß man über Browserinformationen recht eindeutig identifizierbar ist:

http://gemal.dk/browserspy/

Ich kann zwar über Modify Headers einiges ändern. Aber das reicht wohl nicht, ist zudem unbequem.
http://modifyheaders.mozdev.org/
Seitenanfang Seitenende
29.08.2007, 21:29
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#17 https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/59 wäre ein Addon, dass den User-Agent fälscht.
Schalte einfach mal Javascript ab, wirst Dich wundern, wieviel Informationen, der Browser dann noch hergibt ;)
Insofern wäre NoScript das passendere Addon.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
05.11.2007, 11:49
...neu hier

Beiträge: 4
#18 hmmm alles schon und gut aber ich hab mal ne andere frage zu dem multiproxy da ich hatte dess alles auch schon jap,tor,netbus etc (des wegen leider auch schon JAA) aber wie configuriert mann diesen multiproxy (bin anständig geworden brauchs aber um meine daten etwas geheim zu halten zB beim posten etc) würde mich echt über feedback freune thx schon mal im vorraus mfg euer noob
Seitenanfang Seitenende
01.01.2008, 14:24
...neu hier

Beiträge: 10
#19 Hallo zusammen,

gibts eigentlich ein leicht zu bediendes Programm um anonym im Web zu surfen und P2P zu betreiben?
Man findet ja wirklich viel aber was ist das beste, was nutzt ihr so?
Seitenanfang Seitenende
23.01.2008, 16:10
...neu hier

Beiträge: 1
#20 Achtung! Moderation Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventl. Werbung (...mehr)

YourPrivacy ist ein interessanter Anonymisierungsdienst.

Hier einige Featuares:
- Forwarded alle Protokolle wie HTTP, SMTP, POP3, IMAP, usw.
- Client ist über statische IP auf fünf Ports anonym erreichbar
- Einsatz von Peer-to-Peer Software wie z.B. eDonkey möglich
- keine Volumenbegrenzung
- funktioniert auch über Proxies mit HTTPs
Seitenanfang Seitenende
10.02.2008, 21:49
Member

Beiträge: 15
#21 was haltet ihr davon?

http://anon.inf.tu-dresden.de/

ist das was, um anonym zu surfen? ich bitte um eine Antwort. danke schön
Seitenanfang Seitenende
10.02.2008, 23:30
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#22

Zitat

Mudecker postete
was haltet ihr davon?

http://anon.inf.tu-dresden.de/

ist das was, um anonym zu surfen? ich bitte um eine Antwort. danke schön
JAP wurde schon im Start-Beitrag genannt. (Allerdings steht da JAB, was sicherlich auf nen Tippfehler zurück zu führen ist)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
11.02.2008, 17:37
Member

Beiträge: 15
#23 habe ich auch gesehen, aber ein Beitrag von 2003 schien mir uralt für Software
Seitenanfang Seitenende
11.02.2008, 18:11
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#24

Zitat

...aber ein Beitrag von 2003 schien mir uralt für Software
Der Beitrag ist alt, die Software und das Projekt wird aber weitergepflegt.
www.jondo.de

Der Thread dient Vorschlägen neuer Dienste und Projekte.
http://board.protecus.de/t26588.htm?highlight=JAP hält mehr Antworten auf deine Fragen bereit.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
09.03.2008, 11:08
...neu hier
Avatar BlackOUT08

Beiträge: 1
#25 Hier könnt ihr "Anonymity test" durchführen
http://www.ip.cc/anonymity-test.php
http://www.ip.cc/
Seitenanfang Seitenende
21.04.2008, 00:15
...neu hier

Beiträge: 9
#26 Perfect Privacy, mehrere Server weltweit verteilt, verschiedene Zugangsmöglichkeiten (VPN, SSH, OpenVPN). Deutscher Support, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten etc..

Der Dienste wurde auf dem gulli board schon ausreichend besprochen und macht einen guten Eindruck.

Zitat

BlackOUT08 postete Hier könnt ihr "Anonymity test" durchführen
http://www.ip.cc/anonymity-test.php/
http://meineipadresse.de/html/privacy_check.php ist ähnlich.
Dieser Beitrag wurde am 21.04.2008 um 00:19 Uhr von Cias editiert.
Seitenanfang Seitenende
18.06.2008, 01:36
...neu hier

Beiträge: 1
#27 An den Admin:ich weiß nicht genau, ob das Posting hier so paßt...

Herkunft eines Rechners simnulieren?

Bei einigen ausländischen Fernsehsender kann man verpaßte Folgen online gucken.
Aber leider nur wenn der Rechner sich in dem Land befindet für das die Ausstrahlung gilt, also z.B.

Kanada
http://www.slice.ca/Watch/Default.aspx?dpid=wQ_BL-X7_O1JAs-otHdCu8ZUf51gYiIW
oder England z.B.
http://www.channel4.com/video/brothers-and-sisters/catchup.html

Mit Anomymisierern kann ich zwar meine Identität verschleiern, aber die dienen mir halt nicht zur Fiktion, ich wäre in Kanada oder England.

Wie kann ich diese Fiktion trotzdem aufbauen oder anders als Berechtigter erscheinen, um die Sendungen zu gucken?
Seitenanfang Seitenende
18.11.2008, 00:36
Member

Beiträge: 176
#28 "Gibt es irgendeine Software, oder ein Plugin für Firefox, der die Browser-Infos beliebig faked?"

Das Addon TorButton sollte unbedingt mit Tor benutzt werden. Es ändert den User-Agenten für alle Nutzer auf Firefox 2.0.0.16 en-us. Zugleich blockiert es alle Plugins und gleicht Javascript-Werte an.

Testet es hier: https://www.jondos.de/de/anontest

Die Kenntnis folgender Addons und ihrer Funktion ist empfehlenswert: NoScript, Refcontrol, CS-Lite, AdBlock Plus. Java sollte deaktiviert werden, die meisten Webseiten benötigen es nicht.

Perfect Privacy ist ein guter Dienst, hat aber leider die Preise erhöht. Ein Monat kostet nun 25 Euro.

Ich habe Informationen, wo man einen Proxy in Russland für 50 Cent pro Gigabyte benutzen kann. Open-VPN (wie Cyberghost) möglich. Bei Interesse fragen.
__________
Firefox - Sofort anonym surfen für Laien - Google Chrome anonymisiert
Homepage mit Infos zum Schutz der Privatsphäre - Klick
Seitenanfang Seitenende
14.12.2008, 10:38
...neu hier

Beiträge: 2
#29 Täglich aktualisierte anonyme Proxylisten:

http://proxy-heaven.blogspot.com/

__________
http://proxy-heaven.blogspot.com/
Seitenanfang Seitenende
14.12.2008, 11:05
...neu hier

Beiträge: 5
#30 Ich finde rein Theoretisch das Ganze gut, hatte vorher auch keinen Proxy auf meinem Privatpc, Gestern habe ich mir dann überlegt, dass es in meinen Augen eigendlich eine Frechheit ist, dass jeder, dessen Seite ich anklicke weiss, woher ich komme und evtl sogar wie ich heisse, das geht den doch eigendlich garnichts an, oder sehe ich das falsch?
Dieser Beitrag wurde am 14.12.2008 um 12:05 Uhr von Meredith editiert.
Seitenanfang Seitenende