Acer 1300 Laptop aufschrauben? Leicht?

#0
19.03.2008, 16:04
Member

Beiträge: 58
#1 Hallo,
bin hier ein relativer Neuling, bin über die Suchfunktion im Thema nicht weitergekommen.
Daher möchte ich hier fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Aufschrauben eines Laptops Acer 1300 hat.
Ich möchte nämlich mal ein wenig den Saubermann machen und Dreck wegpusten oder wedeln oder feudeln odr so...
Ich sehe an der Unterseite gar viele Schrauben mit unterschiedlichen Köpfen, das ist noch das geringste Problem, da ich von einem Freund einen wahren Zauberkasten mit Dutzenden verschiedener Schraubköpfe bekommen habe.
Aber: Wenn ich den Acer aufschraube, fällt da vielleicht irgendwas raus, worauf muss ich achten, dass ich dann hinterher alles wieder zusammenbekomme und nichts übrig bleibt.
Danke für Eure Hilfe, bin gespannt!
Rolf
Seitenanfang Seitenende
11.04.2008, 16:57
Member

Themenstarter

Beiträge: 58
#2 Hallo, mein problem hat sich mit Hilfe eines Staubsaugers erledigt, alles funktioniert wieder einwandfrei. Bin aber dennoch an der Schrauber-Praxis interessiert, wie ich den Lappy Acer 1300 gefahrlos (ohne kleinteileverlust) aufmachen und nach Begutachtung wieder schließen kann.
Danke im Voraus und viele Grüße an die Spezialisten in dieser Gemeinde!!!
Seitenanfang Seitenende