windows xp installation |
||
---|---|---|
| ||
06.02.2008, 03:25
...neu hier
||
|
||
06.02.2008, 08:49
Member
Mit eingelegter Windows-XP-CD den Rechner anschalten und von der CD starten. Alles weitere erklärt sich fast von selbst. Das Setup sucht nach bereits installierten Windows-Installationen. Dort kannst Du dann auch auswählen, ob Du neu installieren möchtest oder eine Reparaturinstallation vornehmen möchtest. Hier solltest Du die erste Option wählen.
Ich weiß jetzt leider nicht die ganzen Schritte im Einzelnen auswendig, aber es ist nicht so schwer und fast selbsterklärend. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
06.02.2008, 09:12
Moderator
Man sollte allerdings noch sicherstellen, daß man die notwendigen Treiber zur Hand hat, ansonsten hat man evtl. keinen Spaß mit Windows
Mit am wichtigsten ist sicherlich der Netzwerkkartentreiber(, bzw. Modemteiber), damit man sich die anderen Treiber zur Not aus dem Internet ziehen kann. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
der vorige hat lediglich an einem trojaner/wurm verseuchten rechner:
-nen scanner durchlaufen lassen
-betriebssysthem nur überspielt
-das systhem is auch komplett verhauen