Windows XP Installation - ablauf von anmeldefrist -

#0
21.02.2005, 15:06
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Windows xp installation. habe Software von Dell, Windows XP auf meinem privaten zweiten PC installiert. Nun meldet das system, dass ich windows xp registrieren soll, was ich versuchte anhand des windows reg code aber nicht funktioniert. Nach ablauf von jetzt 30 Tagen started windows nicht mehr bzw verlangt Registrierungscode zuerst. Gibt es eine moeglichkeit bei der Installation diese registrierung auszuschalten. Benuzung ist rein privat auf sep PC.
Seitenanfang Seitenende
21.02.2005, 15:37
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#2 Nein, ist nicht möglich.
Du musst dein PC, bzw. die Installation registrieren lasse. Entweder Online oder über das Telefon.

Gruß Spike
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
21.02.2005, 21:49
...neu hier

Beiträge: 4
#3 Oder schau mal bei "HEISE.de" vielleicht kannste die kastrierte dell version ja umwandeln :)

Ansonsten XPpro von irgendwo leihen, kopieren und in eine Corp. umwandeln oder reset als windoof beruhigungspille benutzen

GOOOOGELN ist wie Bügeln, nur viiiiiiiiieel schöner -:)
Seitenanfang Seitenende
25.02.2005, 10:00
Member

Beiträge: 23
#4 Hallo

also ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen HP Rechner gekauft ( mein 3. PC ),
leider hatte ich beim Kauf übersehen, dass er nur eine Recovery CD hatte und auf einer seperaten Partition die Wiederherstellung des System abgelegt war. Da es aber die Home Edition war, ich aber mit XP Pro arbeite, habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, das System neu zu installieren. Wenn das System installiert ist kommt direkt im Anschluss die Abfrage ob du dich registrieren willst oder nicht. Da einfach auf nein klicken und dein Problem ist gelöst. Ich maxhe das schon seit Jahren so und werde von Bill nich weiter belästigt .


;) :lol ;) :lol

Viel Glück

Gruss Lami
Seitenanfang Seitenende
25.02.2005, 12:24
Member

Beiträge: 427
#5 @Lami
Registrierung ist auch nicht erforderlich. Aber ohne Produktaktivierung ist nach 30 Tagen Essig. Also setzt du dein System alle 30 Tage neu auf? ;) ;)
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
25.02.2005, 13:48
...neu hier

Beiträge: 8
#6 Im Notfall Crack und fertig...

...oder XP neu kaufen ;)
__________
It's not a bug, it's a feature ;)
Seitenanfang Seitenende
26.02.2005, 12:35
Member

Beiträge: 23
#7

Zitat

BugFix postete
@Lami
Registrierung ist auch nicht erforderlich. Aber ohne Produktaktivierung ist nach 30 Tagen Essig. Also setzt du dein System alle 30 Tage neu auf? ;) ;)
Natürlich muss man bei der Installation den Produktkey eingeben, aber eine Aktivierung muss nicht sein. Habe ich bisher noch nie gemacht und mein System läuft stabil und ohne Zeitbeschränkung.

Lami
Seitenanfang Seitenende
26.02.2005, 17:45
Member

Beiträge: 427
#8 @Lami
Hei, dann check mal ob du eine legale Version od. ein Crack besitzt. Die legale Version erfordert nunmal nach (spätestens) 30 Tagen eine Aktivierung.
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
03.03.2005, 10:17
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#9 Oder hast du eine Select Version? Die benötigt auch keine Registrierung und/oder Aktivierung....
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: