Hi, Ich möchte gern die XP-Home-Reparaturshell von der CD booten. Leider verlangt das system ein Administrator-Passwort, dass garnicht existieren dürfte.
Alle 3 Benutzerkonen (eines davon heißt Administrator) haben Adminrechte und KEINES davon ist mit einem Passwort belegt.
Es handelt sich um um einen Dell Komplettrechner, auf dem XP-Home schon vorinstalliert war.
Die leute von Dell sagen, dass sie keine Passwörter festlegen und ich wüsste nicht, wo ich ein solches PW jemals eingestellt haben könnte.
Außerdem müsste man das ja auch irgendwo Ändern können wenn es denn doch irgendwo mal festgelegt wurde. (was aber meiner meinung nach nie geschehen ist)
Es funzt auch nicht, wenn ich für das Adminkonto ein PW definiere und dies dann verwende.
Ich habe auch schon das Thred "XP-Professional Adminpasswort vergessen!!!" weiter unten im Forum gelesen aber die dort besprochenen Problemlösungen und genannten Tools beschäftigen sich (soweit ich das gesehen habe) nur mit dem Knacken der PW von Benutzerkonten bzw Adminkonten. Aber wie schon gesagt, kenne ich ja die PW bzw es gibt ja eigentlich keine.
Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee was ich machen kann.
Ich möchte gern die XP-Home-Reparaturshell von der CD booten.
Leider verlangt das system ein Administrator-Passwort, dass garnicht existieren dürfte.
Alle 3 Benutzerkonen (eines davon heißt Administrator) haben
Adminrechte und KEINES davon ist mit einem Passwort belegt.
Es handelt sich um um einen Dell Komplettrechner, auf dem XP-Home schon
vorinstalliert war.
Die leute von Dell sagen, dass sie keine Passwörter festlegen und ich wüsste nicht, wo ich ein solches PW jemals eingestellt haben könnte.
Außerdem müsste man das ja auch irgendwo Ändern können wenn es denn doch irgendwo mal festgelegt wurde. (was aber meiner meinung nach nie geschehen ist)
Es funzt auch nicht, wenn ich für das Adminkonto ein PW definiere und dies dann verwende.
Ich habe auch schon das Thred "XP-Professional Adminpasswort vergessen!!!" weiter unten im Forum gelesen aber die dort besprochenen Problemlösungen und genannten Tools beschäftigen sich (soweit ich das gesehen habe) nur mit dem Knacken der PW von Benutzerkonten bzw Adminkonten.
Aber wie schon gesagt, kenne ich ja die PW bzw es gibt ja eigentlich keine.
Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee was ich machen kann.
DOOM