Suche Laptop(haupts. Intern.) für ca 500€!w muss i beachten,wo gibts Angebote!? |
||
---|---|---|
| ||
31.01.2008, 03:53
...neu hier
||
|
||
31.01.2008, 15:27
Member
eventuell einfach mal saturn oder so gehen und durchstöbern und dann einen internet preisvergleich machen und beim billigsten kaufen
alternativ amazon schauen die sind meißtens relativ günstig und haben ein besseres serviceangebot als die meißten anderen online anbieter |
|
|
||
02.02.2008, 02:03
Member
Habe da eine recht gute site für dich.
Den Betrieber kenne ich gut zwar nicht Persönlich aber ich kenne ihn über icq. Er hatt mir recht gute tips gegeben wie man einen Shop (online) aufmacht Aber back2Topic Schau einfachmal auf seine seite da ist ein recht billiger Laptop Für Internet und Schreibarbeiten eigendlich gut geeignet bei spielen bin ich mir nicht sicher hier die Daten: CPU: Intel Celeron M 530 1,73GHz (1MB/FSB533) RAM: 1x512MB DDR2, max. 2048MB, 2 Sockel HDD: 80GB SATA mit DASP LFW: DVD-SuperMulti (DL) FDD: extern USB (Optional) VGA: Intel GL 960 mit Intel GMAX3100 bis 64MB LAN: WLAN 802.11b/g, Gigabit LAN, 56k Anschl.: 4xUSB2.0, Typ II, VGA, sVid, 1394, Express Akku: LiIon (bis zu 3 Std. Laufzeit) Maße: 360 x 30/43 x 267 mm (BxHxT), Gewicht 2,88 kg Garantie: 24 Monate Software: Linpus Linux Sonstiges:5-in-1 Cardreader Für den Stolzen Preis von €475.60 inkl. MwSt. und dan noch lächerliche versandkosten Deutschland * 6,95 EUR (normal Paket) * bei Nachnahme 9,80 EUR + 2,- EUR für den Postboten Zone 1: Belgien, Dänemark, Österreich, Niederlande, Frankreich * 14,95 Euro (normal Paket) Zone 2: Großbritannien (UK), Italien andere EU-Länder, Schweiz * 20,95 EUR (normal Paket) Sonst nochwas? achja hier der Direktlink zum Produkt Schaust du hier!!! |
|
|
Ich hab nicht soviel Ahnung von Laptops, könnt ihr mir sagen was ich alles beachten muss!?
er sollte ne W-Lan-Karte haben und wird hauptsächlich fürs Internet und ab und zu für Schreibarbeiten gebraucht!
kann mir jemand sagen wo ich günstig laptops finde?
sollte man den lieber im saturn, mediamarkt etc. kaufen, oder sind internethändler seriös und viel günstiger!?
wie sieht es da mit der garantie etc. aus?
was sollte ich für den preis bekommen...?
es gibt ja massig angebote!
Schon mal vielen Dank im Voraus...!!!
Macaco