keine 2. webseite aufrufbar

28.01.2008, 16:28
...neu hier

#1 wenn ich eine webseite aufgerufen habe, und danach eine 2. aufrufen will, macht er sie nicht mehr auf (ich muss dann erst ausloggen sagt er .......)
Auch kann ich dann auch keine webseite mehr eingeben, da er nicht mehr reagiert.
Habe heute fast aus wut meinen laptop an die wand gescmissen, echt wahr.
Wer kann mir weiterhelfen.
Seitenanfang Seitenende
28.01.2008, 16:32
Member

Zitat

alexmaniax postete
(ich muss dann erst ausloggen sagt er .......)
Wer sagt das? Der Brower? Welchen verwendest du überhaupt? Wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung? Poste am besten Mal einen Screenshot, sonst versteht hier niemand dein Problem.
29.01.2008, 14:29
Member

#3 Per PM:

Zitat

also, Ich rufe mozilla firefox auf (1.mal) oeffne eine webseite und schliesse sie wieder. Danach kann ich KEIN 2. mal eine seite aufrufen. Es kommt die message:
M.Firefox wird bereits ausgefuehrt, reagiert aber nicht. Um ein weiteres fenster zu oeffnen muss der bestehende ?????? process beendet oder der comp. neu gestartet werden. Ich kann aber nix beenden weil ich ja die 1. seite bereits geschlossen habe. I-net explorer geht auch nicht mehr auf, vielleicht haengt das damit zusammen.
Ich werde bald wahnsinnig!!!! Ich sitze in asien und hier kann mir niemand helfen bin also auf online help angewiesen.
Machs gut , alexmaniax
Bleib bitte im Thread das ist sinnvoller. Ich würde mal vermuten dein System ist verseucht oder anderweitig beschädigt. Melde dich dazu am besten mal im Malware Forenteil.
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: