fritz.box nicht mehr aufrufbar

#0
04.12.2007, 13:49
Member

Beiträge: 66
#1 Hallo,

die Fritzbox war bis vor Kurzem über 'Fritz.Box' im Browser aufrufbar. Das geht jetzt nur noch über die IP-Nummer:192.168.178.1.
Wenn es ohne große Umstände ginge würde ich aber gerne wieder über die Eingabe von 'fritz.Box' ins Menü gelangen.
Der Browser sucht übrigens nach der Eingabe von 'Fritz.Box' die Seite www.fritz.box. Das soll er ja nicht.

(:

Freue mich über Hilfe!
Seitenanfang Seitenende
04.12.2007, 16:54
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#2 Den Aufruf über Fritz.Box macht der Router dadurch, daß er den Eintrag in seinem DNS vorhält. Hast du also in deiner IP Konfiguration nicht mehr die Fritzbox als DNS eingetragen oder nutzt du einen Proxy kannst du die Box nicht mehr per Namen im Browser aufrufen.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende