Fritz Box 7170 bekomme keinen Ton mehr aus dem Pc Kann jemand schauen ?

#0
01.11.2007, 17:31
Member

Beiträge: 14
#1 Hallo zusammen,

ich hab heute die Fritz Box 7170 angeschlossen. also so eine wo dann auch das Telefonieren über diese Box läuft. Ist soweit alles bestens. Ins Internet komme ich und telefonieren kann ich auch. Aber seitdem ich die Fritzbox angeschlossen habe, kann ich keine Musik mehr hören. Also eigentlich gar nichts noch nicht einmal diese Geräusche wenn Windows runterfährt. Also alle Kabel von den Boxen sind richtig eingesteckt und in der Systemsteuerung ist auch alles ok eingestellt. Das kann doch nicht an der Fritz Box liegen oder doch???

Also ich weiß nicht was ich noch machen soll hab sogar Systemwiederherrstellung gemacht und da ging es leider auch nicht mit Musik. :-(

Weiß jemand noch was man evt. einstellen kann.

Danke für eure Hilfe!!

Liebe Grüsse Edel
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: