Fritz!Box Fon WLAN 7170 zeigt keine neuen Mails mehr an

#0
11.09.2006, 16:12
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo,

meine Fritz!Box 7170 zeigt mir seit einigen Tagen nicht mehr an, wenn neue Mails in meinem GMX-Postfach eingegangen sind.
Bisher stand das sowohl im Konfigurationsfenster (http://fritz.box/) und wurde auch durch blinken der LED "Internet" signalisiert.
In dem Zusammenhang vermute ich auch die Netzwerkprobleme, denn in der Netzwerkumgebung wird der Rechner meiner
Freundin auch nicht mehr angezeigt und auch der Advanced LAN-Scanner findet ihn nicht mehr.
Ich habe keine (bewußten) Änderungen vorgenommen und 'früher' ging alles.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Holger
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: