Hab ein problem und zwar habe freenet komplett mit flat nun meine frage und bitte um antwort per mail Habe das Fritz fon 7150 bin auch zufrieden und will es auch behalten,im moment ist die F fon über das einfache Graue kabel angeschlossen und es geht auch per Wlan,aber mein faxgerät steht nun in der ecke was ich aber brauche weil ich 80% der papiere darüber erlädige,also habe ich mir die Fritz box 7170 gehollt und wollte diese über die fritzfon7150 laufen lassen und auch das fax anschliessen.Der service AVm wollte mir helfen aber irgendwie gings nicht,da die einstellung zur fritzbox 7170 nicht einstellbar waren,da zwar die übersicht der 7170 zu sehen war,aber sobalt ich in der einstellung gehen will wechselte die fritzbox 7170 zur 7150 was stelle ich bei welcher box ein Bitte um Hilfe denn irgendwie komme ich da nicht weiter. und http://192.168.178.254 dieser link geht nicht mehr vorhin gings noch aber nach einstellung und update auf die 7170 gehts nicht mehr habe auch versucht per strom aus usw nichts was nun???
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
habe freenet komplett mit flat
nun meine frage und bitte um antwort per mail
Habe das Fritz fon 7150 bin auch zufrieden und will es auch
behalten,im moment ist die F fon über das einfache Graue kabel
angeschlossen und es geht auch per Wlan,aber mein faxgerät steht nun
in der ecke was ich aber brauche weil ich 80% der papiere darüber
erlädige,also habe ich mir die Fritz box 7170 gehollt und wollte
diese über die fritzfon7150 laufen lassen und auch das fax anschliessen.Der
service AVm wollte mir helfen aber irgendwie gings nicht,da die
einstellung zur fritzbox 7170 nicht einstellbar waren,da zwar die
übersicht der 7170 zu sehen war,aber sobalt ich in der einstellung
gehen will wechselte die fritzbox 7170 zur 7150
was stelle ich bei welcher box ein Bitte um Hilfe denn irgendwie komme ich da nicht weiter.
und http://192.168.178.254 dieser link geht nicht mehr vorhin gings noch aber nach einstellung und update auf die 7170 gehts nicht mehr
habe auch versucht per strom aus usw nichts was nun???