Keine Internetseiten aufrufbar wenn ZonaAlarm läuft

#0
15.02.2003, 18:11
Sabbath
zu Gast
#1 Hi
Ich habe ein Problem mit ZoneAlarm (ZA). Wenn ZA läuft komm ih auf keine Internetseite mehr. Stattdessen kommt nur die Standard Fehlermeldungsseite "Server nicht gefunden". Sobald ich aber ZA ausmache funktioniert alles wieder.
Filesharingprogramme laufen ohne Probleme, genau wie Online Games.
Ich hatte noch keine ältere Version von ZA drauf. Im Moment hab ich Version 3.1.
Zur Info:
Leitung: DSL
OS: WinXP
ZA Vesion: 3.1

Schon mal danke im vorraus.
Seitenanfang Seitenende
15.02.2003, 19:11
Member

Beiträge: 1516
#2 Schau mal ob die svchost oder der Internet Explorer geblockt werden
Ich denke du hast ein problem mit der Dns auflösung
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
15.02.2003, 19:41
Sabbath
zu Gast

Themenstarter
#3 der internet explorer ist nicht geblockt. aber anscheinend die svchosts. ok danke für die antwort.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: