Dateien kopieren

#0
17.01.2008, 11:24
Member

Beiträge: 22
#1 Hallo zusammen!
Ich habe eine Festplatte aus DVD-Recorder (gleiche wie bei Computer) im PC eingebauet, wollte direckt meine Filme kopieren. PC hat Festplatte erkant, sogar Treiber installiert, aber Ich kann nicht im Arbeitsplatz diese Festplatte sehen, obwohl bei Geräte-Manager ist sie.
Wie kann ich auf diese Festplatte zugreife ohne die Dateien endere?
Danke vorraus für Anfworten!!!
Seitenanfang Seitenende
17.01.2008, 11:37
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2 Es ist möglich das, dass Dateisystem von Windows nicht erkannt werden kann.
Erstmal unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Festplatten nachschauen.

Ich persönlich weiß nicht wie diese DVD-Recorder auf ihren Festplatten Dateien unterbringen.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
17.01.2008, 11:44
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#3 Jo,

so wie Xeper schon sagte....

Der genaue Weg bei XP ist:
Systemsteuerung
Verwaltung
Computerverwaltung
Datenspeicher
Datenträgerverwaltung

Da sollte sie auftauchen..
mal Rechtsklick drauf und so Sachen wie Laufwerksbuchstabe + Pfad usw. checken...
im Zweifelsfall mal nen Bildabdruck machen und hier zeigen?

TS
Seitenanfang Seitenende
17.01.2008, 12:38
Member

Themenstarter

Beiträge: 22
#4 bei datenträgerverwaltung sehe ich diese Platte die ist genau wie anderen nur zeigt keine Buchstabe und keine typ fon Partition(z.B.)NTFS sonst alles gleich
Seitenanfang Seitenende
17.01.2008, 13:09
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#5 tscha, wenn die Platte weder NTFS noch FAT32 noch FAT ist, dann haste da wohl schlechte Karten.
Seitenanfang Seitenende
17.01.2008, 14:06
Member

Themenstarter

Beiträge: 22
#6 Ok ich dachte PC erkent alles
trotzdem Danke
Seitenanfang Seitenende
17.01.2008, 14:38
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#7

Zitat

nbanba postete
Ok ich dachte PC erkent alles
trotzdem Danke
Tut er auch aber das ist Betriebsystem abhängig.
Windows selbst kennt nichts außer NTFS, FAT, CDFS (ISO9660) und UDF.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
18.01.2008, 15:18
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#8 Linux erkennt so ziemlich alle Dateisysteme, also vielleicht mit einer Live-CD mal den Rechner starten (Ubuntu/Knoppix/etc) und dann kannst Du evtl. auf die Filme zugreifen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: