weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Opfer von "nachbarschaft24.net" gesucht

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
15.02.2008, 13:08
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#16 Hallo!

Vielen Dank erstmal für die Antworten!
Wir suchen mittlerweile nur noch nach Betroffenen, die von den Betreibern der Abzockseiten Mahnungen erhalten haben und aus Angst vor den Folgen schliesslich bezahlt haben.
Wenn es jemandem von euch so geht, meldet euch bitte!

Danke schon mal!

DieAntwortTV
Seitenanfang Seitenende
15.02.2008, 18:54
...neu hier

Beiträge: 1
#17 Habe die Foderung von der "Deutschen Inkassostelle" auch heute bekommen.
Das Lachhafte daran ist, dass ich das letzte mal was von nachbarschaft 24 am 4.01.2008 gehört habe (Kündigungsbestätigung). Keine Mahnung nichts. Jetzt kommen die auf einmal mit Inkasso. Werde darauf nicht reagieren und einfach abwarten. Dank der Hilfe bleibe ich jetzt ganz ruhig.
Seitenanfang Seitenende
15.02.2008, 19:34
...neu hier

Beiträge: 1
#18 hallo habe auch von einer deutschen inkasso stelle eine mahnung bekommen was soll ich nun tun nicht reagiern oder widerspruch einlegen??kann mir wer helfen
Seitenanfang Seitenende
15.02.2008, 19:43
...neu hier

Beiträge: 1
#19 hallo leute bin neu hier im forum

mir is heute genau so ein schreiben zugesand worden von der "deutschen inkassostelle" nur mein prob is habe das geld natürlich überwiesen weil ich einfach nur doof war

bei der anmeldung habe ich mir das auch net genau durch gelesen aber hoffe doch das ich ne rückbuchung machen kann oder die schweine nur was soll cih den jetzt tun wie soll ich mich am besten verhalten
Seitenanfang Seitenende
15.02.2008, 21:48
...neu hier

Beiträge: 1
#20 Hallo zusammen!

Habe heute auch einen Brief von der Deutschen Inkassostelle bekommen!
Ich soll einen Berag von über 89 Euro überweisen!
Was macht ihr?
In nichts tun, bezahlen oder nen Rechtsanwalt nehmen?
Vielen dank shcon mal im Vorraus für eure antworten!

Gruß Jule

P.s.: Stelle mich auch zur Verfügung für die Sendung, komme allerdings aus dem Ruhrgebiet!
Seitenanfang Seitenende
16.02.2008, 00:01
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#21 Hei, das schießt ja wieder ins Kraut... ;)

Ich verweise ein letztes mal auf http://board.protecus.de/t32378.htm#291552 und schließe das Thema hier.
Es wurden bereits dutzente von Seiten mit und zu all diesen Fragen gefüllt.
Es macht keinen Sinn immer wieder alles zu wiederholen.

Achtung! Wer mit nachbarschaft24.net Erfahrung gemacht und deren Forderungen beglichen hat, möge sich bitte per PM an "dieAntwortTV" wenden.

@dieAntwortTV : Bitte um PM, wenn ein Sendetermin stattfindet, damit wir ihn hier rechtzeitig bekanntgeben können.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende