Root-Core, feedback gesucht, partner gesucht

#0
26.04.2008, 12:38
...neu hier

Beiträge: 3
#1 [CENTER][/CENTER]
Hallo,

Ich werde euch nun ein kleines Projekt vorstellen.
Fangen wir ganz oben bei dem Namen an; Root-Core.
Root-Core befasst sich mit Themengebieten wie; Computer allgemein und Internet allgemein...
Doch das ist nich alles wird bieten hochwertigen Support zu Themen wie; Gfx (Grafik- und Webdesign), Coding (Programmiersprachen wie: C#,C/C++,PHP/MySql,Visual Basic, Java und mehr aus der .NET staffel). Zum Coding-Bereich muss ich noch sagen, das wir einen sog. Showroom haben, in diesem Bereich is es möglich seine eigene Software zu Publizieren, und somit viele Leute für Bug-Seach usw. hat. Natürlich haben wir auch eine kleine Coding-Crew am Laufen. Wir bringen in unregelmäßigen Abständen immer mal nützliche Releases.
Die Thematik der Releases hängt natürlich von den Usern ab welche sich vorher in der Wunschbox geäußert haben, was für eine Software angebracht währe..

Derzeit Coden wir an:

FakeGen: Ein Tool was Personaldaten & Bankdaten generiert und sich dann auf klick beim Highspeed download anbieter Firstload anmeldet.

CoreUp: Ein Tool was diverse Windows-Tweaks ausführt und somit dein System für Games optimiert. Speziell für die CounterStrike-Community liegt auch ein FPS-Tuner dabei sowie kleine Internet optimierer wie ein TCP-Helm oder ein UDP-Parket optimierer.

Interface Creator: Ein Programm was bei der Erstellung von Java GUI's abhilfe schaffen soll.
Danach lässt sich das Interface nach C# / VB / HTML / (User Ideen) portieren.

CS 1.6 Hack: Unser jüngstes Projekt, soll später einen multifunktionalen Hack für das Game CS 1.6 geben. Das Projekt hat derzeit niedrige Priorität.


Zu viel will ich jetzt mal nicht weiter verraten, nur das wir zu allen genannten Bereichen und allen anderen, immer mindestens einen Fachman haben, der bei Fragen immer gerne Hilft, und auch mal das ein oder andere Tutorial schreibt!

Root-Core besteht aus einem Forum was auf dem modernen System "MyBB" basiert..

Schauts euch am Besten selber an, eine Registrierung kostet nichts und auser unseren Regeln verpflichtet ihr euch für nichts!

Wir sind eine noch recht junge Community, wir sind jetzt seit dem 14.02.2008 Online und haben bereits 289 Mitglieder. Das Heißt wir sind noch sehr aus Kritik und Verbesserungsvorschläge angewiesen.. Aber auch dafür gibt es einen Bereich in dem ihr eure Anregungen posten könnt!


So, genug verraten, schauts euch einfach selber an! Zu erreichen sind wir unter www.Root-Core.de
Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen, wir freuen uns über jedes weitere Mitglied.
Seitenanfang Seitenende
26.04.2008, 13:09
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#2 Moin

Hört sich ja evntl ganz brauchbar an

Wieviele seit ihr denn in eurem Team und wer entscheidet darüber?
In welcher Sprache coded ihr hauptsächlich eure Tools oder kommt das eher drauf an was es am ende werden soll?
Wie arbeitet ihr dran, per svn oder wie tauscht ihr code aus etc. (eg. repository)?
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
26.04.2008, 13:30
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Tach,

also das Foren-Team besteht derzeit aus 5 Leuten, is ja noch ne kleine Community.
Das Coding-Team sind zurzeit nur 2 Leute.

Hauptsächlich wählen wir C#, aber es kommt wirklich drauf an was es später werden soll.. z.B CS hacks machen ja in c++ viel mehr sinn.

Da wir erst zu zweit sind tauschen wir den Code im internen Bereich oder per Massanger aus.
User die den Level 2 erhalten (Premium mitglieder) bekommen einen kleinen teil des Bereichs zu sehen, und bekommen dort auch mal den ein oder anderen Source zum dl.
Seitenanfang Seitenende
26.04.2008, 13:40
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#4

Zitat

Da wir erst zu zweit sind tauschen wir den Code im internen Bereich oder per Massanger aus.
User die den Level 2 erhalten (Premium mitglieder) bekommen einen kleinen teil des Bereichs zu sehen, und bekommen dort auch mal den ein oder anderen Source zum dl.
Naja runterladen is nich so mein Fall da ich selber Programmierer bin ;)
C# ist nicht mein Gebiet im mom, hab mir aber bereits vor genommen mir das rein zuziehen (wär C++ kann wird damit eh kein Problem haben) aber das kommt noch, da ich im Mom selbs Proj habe.
Ich dachte mir nur vielleicht kommen ja noch andere Projekte die man verwirklichen könnte etc. und ihr sucht noch Leute - könnte ja interessant werden.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
26.04.2008, 13:47
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 Ja das währe interessant, kannst gerne deine Projekte bei uns vorstellen, gibt bestimmt viele interesenten..

Leute kann man immer gebrauchen, wir machen es immer so wenn wir jmd. im Forum sehn der durch interessante Projekte vorsticht, fragen wir direkt ob er nicht in die Coding-Crew möchte ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: