was haltet ihr von Kaspersky Internet Security 7 ? |
||
---|---|---|
| ||
29.11.2007, 21:45
Member
||
|
||
30.11.2007, 08:36
Member
Hi wolli,
Zitat Nun dachte ich ich gehe zu KAV zurückDann hast Du ja schon Erfahrung mit Kaspersky. Außerdem hast Du bereits Outpost Pro auf dem Rechner, wieso also zu Kaspersky Internet Security wechseln? Kombiniere die Firewall doch einfach mit KAV 7.x und Du hast imho ein gutes Team. Bin mit dieser Kombination bisher gut gefahren. Gruß Heron __________ "Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein" Wilhelm Busch |
|
|
||
30.11.2007, 17:03
Member
Themenstarter Beiträge: 35 |
Zitat Heron posteteNa so unrecht hast du eigentlich nicht. Denke ich werde mal Testversion von Kaspersky runter laden und mal schauen. Und du hast auch OP und KAV ??? ja Outpost ist gut man kann da einiges mit machen da kommt sos chnell keienr dran, deshalb täte es mir weh......NOD war immer gut aber wie gesagt irgendwie passiert da nichts.... __________ best regards Wolfgang |
|
|
||
30.11.2007, 17:41
Member
Ja, nutze diese Kombi schon seit Jahren, und sie hat mich bisher vor jeglichen Problemen bewahrt.
Gruß Heron __________ "Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein" Wilhelm Busch |
|
|
||
25.03.2011, 10:00
...neu hier
ich benutze immer noch zone alarm - bisher hatte ich noch nie probleme, hoffe das bleibt auch so! ansonsten wechsele ich dann wohl auch irgendwann mal zu kaspersky.
|
|
|
||
25.03.2011, 15:36
Member
Schön! Du hast ein Thema aufgewärmt, das 4 Jahre alt ist...
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
27.03.2011, 11:48
...neu hier
uups -sorry, ist mir nicht aufgefallen! komme nicht aus mittelhessen
|
|
|
||
zur Zeit fahre ich NOD32 und Outpost Pro
NOD32 habe ich manchmal den Eindruck bleibt stehen, ausser Updates kommt da nichts neues.
Nun dachte ich ich gehe zu KAV zurück und überlegte so Kaspersky Internet Security 7 mir zu holen.
hat das vllt einer in gebrauch der mir Tips geben könnte???