Bildschirm Schaltet sich aus ... No Signal ... Hardwarefehler ?? o_O ... |
||
---|---|---|
| ||
09.11.2007, 20:51
...neu hier
||
|
||
13.11.2007, 17:58
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
Huh Ich hab das Zeitlimit überschritten ???
Ich sage schonmal Entschuldigung für meinen Doppel Post ... sry wirklich !!! Antwort zu meinem Problem : So, haber den Pc natürlich zich mal auf und zu gemacht, habe alle Teiel und Komponenten mehr mals hin- und wieder weggemacht etc..... Trotzdem immer noch das selbe Problem... So dachte mir erstmal: "Neue Grakka denn es liegt ja offensichtlich an dieser .... (Bildschirm läuft einwandfrei)". Naja nachdem ich mehrmals dem Pc auf und zu gemacht habe, hats im Pc, wenn ich ihn geschüttelt habe xD..., sich so angehört als wenn Teile rum fallen würden ... Naja kurz und gut, an meiner Grakka waren Teile weggefallen ... Ein Kondensator und ein Schwarzes dingens ... hingelötet und geht wieder einwandfrei !!! Hatte das Problem mit einer X800 GT, also nicht verzweifeln denn es könten sich ja Teile gelöst haben ....aber mir is auch noch aufgefallen das besonders das Schwarze Dingens sehr sehr sehr sehr Heiss wird ... Naja hoffe ich konnte noch helfen . BTW: Entschuldigung für doppelpost ... __________ Zwar keine Ahnung von Viren und Co aber will denoch Antworten ... Nimmt mich nicht zu Hart ran wenn ich wie ein Noob klinge xD |
|
|
||
13.11.2007, 18:12
Member
Zitat Naja kurz und gut, an meiner Grakka waren Teile weggefallen ... Ein Kondensator und ein Schwarzes dingens ... hingelötet und geht wieder einwandfreiymmd |
|
|
// Habs hier her verschoben !!!! sry ... ich bin auch nur ein Internet User
Das Problem:
Mein Pc könnte Tage lang an sein ohne das sich der Bildschirm verabschiedet, wenn ich nichts machen würde, . Wenn ich ganz normal im Internet Surve passiert garnix... Sobald ich aber ein 3D Spiel, z.B. Guild Wars, kommt nach wenigen Sekunden "No Signal" ... Nun, Ich hab bei google schonmal nach Programmen gesucht die die Hardware testen etc. aber eigentlich sollte alles funktionieren ...
Naja hab ich mir gedacht vllt is es ein Virus , ein Virus der meinen Bildschirm ausmacht sobald meine Grakka beschäftigt wird ... hört sich zwar n bischen blöd, wenn nicht sogar sehr blöd an, aber ich kanns ja mal versuchen xD.
Hier also mein Hijackthis file:
Code
Naja zudem noch eins, woran könnte das denn liegen o_O ich mein, kann des einfach nur ein Kabel Problem sein, oder is einfach die Grakka kaputt ... hoffe natürlich wie jeder andere nach einer Lösung
Dankö schon mal im Vorraus ...